• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kontakt

• Thread starter Thread starter Sven der Knasti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sven der Knasti

Guest
An die Frauen,
ich muss noch einige Jahre hier im Münchner Knast absitzen und sitze bereits seit 3 Jahren hier.
Mein Vergehen (juristisch: Verbrechen) war aber kein Sexualstraftatbestand, da lege ich großen Wert drauf.
Ich hätte sehr gerne einen anonymen erotischen Austausch mit einer jüngeren Frau, am liebsten über dieses Forum.
Danke im voraus und ein schönes Weihnachtsfest.

Sven der Knasti

P.S . da ich nur zu bestimmten Zeiten Zugang zum Internet habe, können meine Antworten eine Weile dauern

RE: Kontakt

Hallo Sven,

ich fürchte, dieses Forum ist nicht für Cybersex eingerichtet worden. Für erotische Mails ist es ein wenig zu öffentlich, denke ich.

Aber es gibt hier eine Menge Leute, mit denen du über alles reden kannst, gerade auch über deine Gefühle und erotischen Fantasien. Es muss ganz schön hart sein, im Knast zu sitzen, weit weg von allen real existierenden Frauen. Neben dem Verlust der Freiheit muss es mit das schlimmste sein, dass dort keine "normale" Sexualität möglich ist.

Eine Haftstrafe dieser Höhe lässt mich drauf schließen, dass du kein Engel bist. Da bleiben nicht allzu viele Delikte übrig, wenn du dafür mehrere Jahre sitzt. Gewalt vermute ich mal, vielleicht Drogen, oder du hast eine Bank überfallen. Keine Angst, ich winke nicht mit dem moralischen Zeigefinger. Aber ich würde mich freuen, wenn du mir deine Geschichte erzählen willst und freue mich auf einen möglichst regen Gedankenaustausch.

Alles Liebe und auch dir frohe Weihnachten

Josy

P.S.: Ich bin weiblich und nicht mehr ganz jung (>30).

Danke Josy,
da ich Angst habe, daß mann mich erkennt wenn ich zuviel erzähle nur ein paar Details.
Ich bin 39 Jahre alt, habe Abitur und sogar ein paar Jahre ein technisches Fach in München studiert.
Mit einigen Kumpels wollten wir das große Geld machen und haben eine Reihe von Supermärkten ausgeraubt. Wir haben natürlich Waffen eingesetzt, aber es ist niemand zu Schaden gekommen, außer vielleicht starker Angst. Dafür habe ich 9 Jahre bekommen, ganz schön happig.
Vielen Dank für deine nette und verständnisvolle mail.
Hier drin onaniert man sich bald halbtot, das ist echt der Horror.
Dein Sven

Halleluja Bruder,
meine Welt kommt wieder ins Lot. In Bayern, da herrscht noch Recht und Gesetz.
Bei mir hättste 12 Jahre bekommen, und keinen Ausgang zum mailen, um hier die Frauen anzumachen!
Hermann der Cherusker

Hallo Sven,

also ein intelligenter Mann, der bitter für seine Illusion büßt, schlauer als die Polizei zu sein. Doppelt hart für dich. Es wird dich nicht trösten, aber ich kann so eine Tat durchaus nachvollziehen. Ein Supermarktbote am Samstag vor Weihnachten ... und mehr Geld in der Hand wie mit drei Jahren Arbeit verdient. Funktioniert halt selten so wie man sich das ausmalt, deswegen würde ich persönlich es nicht tun. Aber ich leide auch nicht unter wirtschaftlicher Not und kann mich mit ehrlicher Arbeit ganz gut ernähren.

Da du auf Grund deiner Bildung keine Chancen auf "vermindert zurechnungsfähig" oder "geistig zurückgeblieben" hattest, traf dich die Keule des Gesetzes mit voller Härte. Der Alkoholiker im Delerium bekommt dafür maximal vier Jahre. Aber darüber zu philosophieren ist müßig, vor allem kennst du diese Gedanken selber zur Genüge...

Wie sieht der Strafvollzug eigentlich konkret aus? Hast du nachts wenigstens ein Zimmer für dich oder schläfst du im Stockbett? Wie viel Privatsphäre hast du? Onanieren im Gemeinschafts-Schlafsaal wäre ja noch heftiger.

Vor drei Jahren warst du 36, also mitten im Leben. Hattest du eine Beziehung, Familie? Wie viele Kontakte nach draußen bleiben über diese Zeit erhalten?

Liebe Grüße
Josy

Halleluja,

wenn du schon mit dem biblischen Lobruf um dich wirfst, solltest du mal das Neue Testament lesen. Und dann wirf schön weiter Steine, du Pharisäer!

Jeder Mensch hat das Recht auf eine Unterhaltung, das Recht auf den Wunsch, mit einem anderen Menschen seine Gedanken zu teilen. Und außerdem: wir sind hier im Internet. Weißt du, wer dein momentanes Gegenüber im richtigen Leben ist? Der verklemmte Vorgartenspießer im Schiesser Doppelripp? Der frühpubertierende 12-Jährige? Oder halt ein Knacki? Davon gibt es sicher einige, Sven ist wenigstens ehrlich.

Also Hermann, ab an die Schneeschaufel, darf keine Flocke liegenbleiben, sonst motzt der Nachbar

Nur 9 Jahre ?

Nur 9 Jahre ?

Solche Typen wie du gehören auf Lebenszeit eingesperrt !

hi josy, du weißt,daß ich dich sehr schätze. aber denkst du wirklich der beitrag von sven sei echt??nein, ich denke eher an chefs oder andere ( oh gott, leide ich auch schon an verfolgungswahn wie all die anderen irren hier im forum???)
und noch eines: du bist viel zu gut für diese welt!!! :-))

Sauerei

Sauerei

Hallo Sven,
ich empfinde mit dir und halte es für eine ausgemachte Sauerei, dass ein vergammelter Frührentner aus irgendeinem kleinen Kaff, dir als Frau getarnt (Josy), dämliche Ratschläge erteilt. Dieser Malte, Dichter, Lexi K. oder wie er sich noch so nennt, ist ja noch viel bescheuerter als ich bisher dachte. Was sagt eigentlich die Reaktion zu einer derartigen Sauerei.
Alle Hilfesuchende müssen sich doch durch diesen prostatischen Windelträger gnadenlos verarscht vorkommen.

Klaus- Peter

RE: Sauerei

RE: Sauerei

Hi Klaus-Peter,
sollte Josy tatsächlich ein Mann sein, egal ob Lexi K. oder wer auch immer, wäre das eine Verhöhnung des Fragestellers, die man nicht tolerieren kann. Ich kann nur hoffen, dass du Unrecht hast!
Eckhardt

Back