• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Konnte sie nicht oral befriedigen

TEST TEST TEST 123

Nordlicht

New member
meine Freundin und ich haben uns getrennt, weil wir uns nur noch um Nichtigkeiten gestritten haben und sie mich nur noch herabgesetzt hat. Mir quälen Selbstzweifel...WARUM???
Wenn ich sie unten verwöhnen wollte, kam mir der Ekel... und ich weiß nicht genau warum. Hab ich sie nicht genug geliebt???? Die Vorstellung daran finde ich total erregend, aber wenn ich es machen sollte....wird mir übel. Vielleicht ging daher die Beziehung auseinander, weil ich sie nicht ausreichen befriedigt habe???

Re: Konnte sie nicht oral befriedigen

Unter Garantie nicht! Manchmal ist das Unterbewusstsein klüger als wir selbst. Dann wird einem schlecht, weil man jemanden keinen "Liebesdienst" erweisen sollte, die einen schlecht behandelt.

Wer Sie herabwürdigt, hat Sie nicht verdient. In jedem Falle liebte Ihre Freundin Sie nicht genug, da hätte mehr Liebe von Ihnen auch nicht geholfen.

Sie werden irgendwann eine Frau finden, bei der auch Oralsex wieder Spaß macht, und zwar beiden!

Lg, Dr. Höllering

Danke lieber Herr Doktor, ich glaube mir wird nun so einiges klar und ich beginne zu verstehen...
Aber trotzdem muss ich in jeder freien Minute an sie denken....Das ist wie ein Fluch.
Obwohl mein Verstand sagt, dass es richtig war mit ihr Schluss gemacht zu haben.
Vor 2 Jahren habe ich etwas ähnliches mitgemacht.
Ich habe schon fast Angst mich wieder zu binden, weil die Trennung mir immer so schwer fällt.
Ergeht es jedem so???

Ich bin eine Frau... Das können Sie an meinem Bild sehen ;-)

es geht vielen so, aber das ist auch gut so. Es ist wenig sinnvoll, von einer Beziehung in die nächste zu stolpern. Wer eine Weile Liebeskummer hat, nachdenkt und sich um sich selber kümmert, dessen nächste Partnerin passt oft besser. Natürlich sind die ersten Wochen hart, aber ich kann nur warnen, den Schmerz mit irgendeiner anderen Frau bekämpfen zu wollen. Er wird von selber besser!

Glücklicherweise stellt sich das Vertrauen fast immer wieder ein, wenn die nächste Partnerin liebevoll und liebenswert ist.

Lg, Dr. Höllering

Dr. Höllering schrieb:
-------------------------------------------------------
> Glücklicherweise stellt sich das Vertrauen fast
> immer wieder ein, wenn die nächste Partnerin
> liebevoll und liebenswert ist.
>

jaja, wenn das wörtchen wenn nicht wäre.....

nana Mini.Me, du bist ja garnicht zuversichtlich.

Sorry, Frau Dr., für meine peinliche verwechslung,
nun soll ich mich zunächst Zeit lassen für eine neue Partnerschaft...Aber wenn einem eine hübsche Frau begegnet und lächelt, dass sind einfach Streicheleinheiten für meine Seele(;)). Schon der bloße Anblick reicht mir oft um den zur Zeit grauen Alltag wieder etwas schönes abzugewinnen...
Ich habe schon sehr viel nachgedacht und glaube zu wissen woran es vielleicht gelegen hat, warum wir uns einfach nicht mehr verstanden haben.
Am liebsten würde ich am Wochenende wieder auf Tour gehen... Etwas neues kennen lernen, wenn es denn klappt. Ich weiß es aber auch noch nicht, wie ich mich dann fühle

LG

na dann viel Spass und viel Erfolg...... :)

B_engelchen

doch, eigentlich schon, aber eben nicht immer

wie sollte es bei einem realisten auch anders sein?

wann kann man einem menschen wirklich vertrauen?
und ist das denn überhaupt so wichtig?

ich lasse mich so gut wie nicht mehr enttäuschen, weil ich mich kaum noch täusche.

aber alles was das leben so mit sich bringen kann, braucht man nicht ständig zu bedenken, das wäre ja fürchterlich und führte letztendlich zu völliger handlungsunfähigkeit.

ein wesentliches prinzip im universum ist die entropie - ausnahmslos alles nimmt nach seiner zeit wieder den zustand der größtmöglichen unordnung ein.

sei`s drum, auch wenn das einem trostlos erscheint,

es ist so!

naja und bis dahin, da machen wir am besten einfach mit, so gut wir jeweils können B)

Back