• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Könnte ich schwnager sein?

TEST TEST TEST 123

thinkpink

New member
Hallo, ich hatte heute Sex mit meinem Freund und leider hatten wir kein Kondom dabei, aber ich wollte nicht dass wir es bis zum Ende machen, also ist er nicht gekommen...Meine Frage ist, ob auch in diese erste Tropfen "Lusttropfen" die bei Jungs als erstes kommt,auch Sperma sein kann?also ob ich davon schwanger bleiben könnte...

Vielen Dank!

Re: Könnte ich schwnager sein?

so viel ich weiss, ja! wenn du ganz sicher sein willst, dann besorge dir die pille danach...

Auch im Lusttropfen sind einige Spermien, darum kann auch dadurch eine Schwangerschaft entstehen. NIE ohne ordentliche Verhütung Sex haben!
Ein Test wird frühestens an dem Tag positiv, an dem die Regel ausgeblieben ist.

Lg, Dr. Höllering

wo stehst du denn in deinem zyklus?

kurz nach der mens oder davor. weil dann hast villeicht glück und der eisprung ist schon um bzw kommt erst noch nachdem sperma schon abgestorben ist?

[quote perle24]so viel ich weiss, ja! wenn du ganz sicher sein willst, dann besorge dir die pille danach...[/quote]

Dankeschön, ich hab sie eh gestern am Abend dann gekauft..

(;))

[quote Dr. Höllering]Auch im Lusttropfen sind einige Spermien, darum kann auch dadurch eine Schwangerschaft entstehen. NIE ohne ordentliche Verhütung Sex haben!
Ein Test wird frühestens an dem Tag positiv, an dem die Regel ausgeblieben ist.

Lg, Dr. Höllering[/quote]

Dankeschön Dr. Höllering !

ich habe schon die "Pille danach" gekauft, also glaub ich nicht, dass da noch ein Problem ist, oder? ich hab es innerhalb von 24 stunden genommen..

Schöne Grüße ThinkPínk(8))

[quote cesky]wo stehst du denn in deinem zyklus?

kurz nach der mens oder davor. weil dann hast villeicht glück und der eisprung ist schon um bzw kommt erst noch nachdem sperma schon abgestorben ist?[/quote]

Hallo,
also leider hatte ich vor ca. 2 wochen ein Schwangerschaftsabbruch hinter mir, meine Mens sollte erst in frühestens 4 Wochen kommen...

LG ThinkPink (;))

Back