• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Könnte ich schwanger sein ?

TEST TEST TEST 123

Kim200

New member
Hallo, ich habe eine Frage und zwar hatte ich vor 3 Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr, ich habe gestern meine letzte Pille genommen und hatte heute morgen eine leichte Blutung die jetzt nur noch so braun und schmierig ist. Meine Frage ist kann das mal vorkommen oder könnte es sich um eine einistungsblutung handeln? Ich habe meine pille nie vergessen und nicht erbrochen etc. ich habe sie nur manchmal um ein paar Stunden später genommen aber nicht über die 12 stunden Grenze. Ich nehme die Lamuna 30.
ich habe als zusätzliches Medikament novalgin Tropfen, meberverin puren und voltaren genommen aber da dürfte ja keine Wechselwirkung bekannt sein.

Kann es mal vorkommen das man am ersten Tag der Pillenpause so etwas bekommt ?
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

eine solche Blutungsvariante ist normal und kein Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

Vielen Dank für die Antwort
also brauch ich keine Angst haben ?
Und kann der pille in jeder Einnahme Woche vertrauen ?

Ich hab die Pille auch mal genommen und hatte (glaube ich) 1-2 mal ein ähnliches Erlebnis. Passiert ist dabei nie etwas :) also Kopf hoch und dem Doc vertrauen :)

Back