• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Könnte dadurch etwas passieren ?

TEST TEST TEST 123

Bobybauer__

New member
Hallo ! Undzwar habe ich wieder ein paar Fragen die mich mal wieder beschäftigen.
Meine hat mich gerade beschäftigt und ich habe auf ihren Bauch ejakuliert , sie hatte unten noch alles an ihre Unterhose und pyjama . Nach einer Minute haben wir alles mit feuchttuch abgewischt das was wir gesehen haben , danach habe ich ihren pyjama heruntergezogen sie befriedigt und dabei gefingert habe davor natürlich meine Hände und meinen Mund gewaschen. Sie hat aber Angst bzw kann sich nicht erinnern ob sie doch was vergessen hat oder etc könnte da etwas sein oder macht sie sich umsonst sorgen ? Ps sie nimmt die pille velafee seit 3 monaten und hat jetzt ihre erste pille vom dritten blister genommen ( erste Tag nach Pause)

Back