• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

könnens Männer wirklich merken?

• Thread starter Thread starter sanne 42
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Kontraktionen

Ach was, Lachen löst und lockert auch, es würde sicher gehen :-)))

RE: andras: schau mal...

in etwa. mich erkennt man überall leicht wieder :-)) .... aber ich bin völlig uninteressant, interessant ist die meinung der anderen frauen (und männer) da.

Gut, ich schau mal rein. Seit meiner Trennung war ich da nicht mehr drin, hab die Lust verloren.

" aber ich bin völlig uninteressant "

seit wann ?

als wer bist du denn da drin? ich bin erst seit ein paar tagen dort registriert (nachdem ich woanders die flucht ergriffen habe --- nein, die entsprechende url geb ich nicht).

>> seit wann?

och, schon immer. ich bin ein ganz gewöhnlicher und nicht besonders auffälliger mensch. :-)

nein, sorry, aber ein lachkrampf ist ZU ablenkend. da könnte ich das nicht, keine chance :-))

Ich seh schon, du würdest bei mir kaum einen Orgasmus bekommen, weil ich gerne mal solche Scherze mache :-))) oder es ist mir bierernst beim Forschen!!

damiana schrieb:
-------------------------------
nein, sorry, aber ein lachkrampf ist ZU ablenkend. da könnte ich das nicht, keine chance :-))

ich bin UNTRÖSTLICH ... :-)) ... das zu überprüfen wird allerdings kaum eine gelegenheit sein ;-D

Andras schrieb:
Ich seh schon, du würdest bei mir kaum einen Orgasmus bekommen, weil ich gerne mal solche Scherze mache :-))) oder es ist mir bierernst beim Forschen!!

damiana schrieb:

Ich glaube dann habe ich dich dort gefunden.

Aber auch diese Ausagen sind widersprüchlich. Zum einen behaupten sie, es wäre nicht wirklich erkennbar für den Mann ob sie spielt, zum anderen heisst es, die Kontraktionen seien eindeutig spürbar als sicheres Zeichen.
Das passt nicht zusammen.

Aber manches wurde auch genannt woran ich es erkannt habe dass es echt ist. Und ausserdem eine Aussage ist klar die beste dort: Wozu einen Orgasmus vorstäuschen?

>>Aber auch diese Ausagen sind widersprüchlich. Zum einen behaupten sie, es wäre nicht wirklich erkennbar für den Mann ob sie spielt, zum anderen heisst es, die Kontraktionen seien eindeutig spürbar als sicheres Zeichen.
Das passt nicht zusammen.

doch, wenn man davon ausgeht - was imho zutrifft - dass mann nach den "falschen" anzeichen geht :-)

du hast....

du hast....

... meine frage noch nicht beantwortet: als wer bist du nun da drin ?

RE: könnens Männer wirklich merken?

ich kontrolliere das nicht, aber es ist der einzige faktische Beweis. Man kann es recht gut sehen, wenn man eine Frau manuell zum O. stimuliert.

als wer...

als wer...

" als wer bist du denn da drin? "

ich habe dort nie geschrieben, nur gelesen. Aber ich war mal registriert, weiss nur nicht mehr ob das noch gültig ist nach so langer Zeit.

RE: Warum tun Frauen das überhaupt

RE: Warum tun Frauen das überhaupt

warum tun frauen sowas ???

den partner nicht enttäuschen, nicht demütigen wollen, die haltung, dass frau selbst das problem ist, irgendwie unzulänglich ist, der unglauben, abhilfe schaffen zu können, der unwille, dem partner die last für die eigene "unfähigkeit" aufzuerlegen .... ich kenne das alles, hab es selbst lange jahre getan.

masturbieren

masturbieren

also ich habe schon als kleinkind onaniert- an mangelnder übung kann es also nicht liegen.

RE: masturbieren

RE: masturbieren

Das mit dem Orgasmus ist und bleibt schwierig, wenns klappt ist gut.
Vielleicht ist es bei dir eine Gewöhnungssache, dur weisst wie es ist und wie es kommt wenn du es dir selbst machst. Du hast Routine darin und bist dir sicher dass es kommt, aber mit Mann ist es mühsam, fremdbestimmt.
Selbst wenn du es nicht bewusst wahrnimmst, aber dein Körper hat sich vielleicht auf dich eingestellt, nicht auf Stimulation von aussen.

bette schrieb:
also ich habe schon als kleinkind onaniert- an mangelnder übung kann es also nicht liegen.

Ich kann da damiana nur zustimmen: Das einzige, was WIRKLICH auf einen O deutet, sind Muskelkontraktionen. Natürlich ist man danach immer ein wenig ausser Atem.. aber das lässt sich natürlich faken. Nur, warum?

Gute Frage. Gründe wurden ja hier schon genug genannt.
Hervorheben will ich diesen: Frau ist froh, wenn Mann endlich fertig ist. So ging es mir jedenfalls, nachdem der Sex während meiner jahrelangen Ehe immer unbefriedigender wurde...eben zur reinen "Pflichterfüllung". Ich war froh, wenn er fertig war... und gemerkt hat er ja sowieso nichts.

lg Grainne

Hallo Grainne,
man sollte mal unterscheiden: Merkt er daß sie in Wirklichkeit keinen O hat, oder merkt er, daß sie LÜGT? Es gibt Orgasmusmerkmale (die kann frau evtl. faken), und es gibt Lügenmerkmale, da wird´s evtl. schon schwieriger diese zu umgehen.

hi grainne!! :-))

schön dich hier auch mal zu sehen !

'nen guten rutsch wünsch ich dir noch :-)

RE: Kann Frauen nicht verstehen !

RE: Kann Frauen nicht verstehen !

Mann33 schrieb:

>man sollte mal unterscheiden: Merkt er daß sie in >Wirklichkeit keinen O hat, oder merkt er, daß sie LÜGT? Es >gibt Orgasmusmerkmale (die kann frau evtl. faken),

nein, die gibt es NICHT.

>und es gibt Lügenmerkmale, da wird´s evtl. schon >schwieriger diese zu umgehen.

das verstehe ich nicht.
Wenn er doch weiß, dass sie lügt, (WENN er denn weiß, wie sich das anfühlt! ) erübrigt sich doch der Rest.

lg Grainne

Grüss Euch,

Ich kann nur sagen das Vortäuschen wirklich kein Problem darstellt für eine Frau.

Manche Männer sind einfach sehr von sich überzeugt das sie es jeder Frau (darf ich "besorgen" schreiben?) ... na eben dieses jene Wort ... können und achten meist nur darauf das sie selbst zu ihrem Höhepunkt kommen.

Meiner Meinung nach ist es nicht korrekt das sich manche anmassen über jene Frauen zu urteilen die ihre Höhepunkte vortäuschen. Es gibt immer irgendwelche Gründe für und die sollte man akzeptieren. Vieles kann man nicht verstehen, aber deshalb gleich zu verurteilen ... das ist nicht wirklich korrekt.

Sicher ist das hier ein Forum wo diskutiert werden kann, Antworten gegeben werden können, und man sich austauschen kann, aber man sollte versuchen auch hier Tolleranz zu praktizieren.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Fabi

Back