• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

könnens Männer wirklich merken?

• Thread starter Thread starter sanne 42
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Stellt man sich da nicht selbst ein Bein?

RE: Stellt man sich da nicht selbst ein Bein?

"... aber wir haben ein lustiges Zeichen ausgemacht, mit dem wir uns das signalisieren, hihi ;-) ..."

..und das wäre?? ;-)

RE: könnens Männer wirklich merken?

sanne 42 schrieb:
-------------------------------
... wenn sie etwas vorgespielt hat, was nicht ist.
Es würde ja typische Anzeichen geben ...
Nun weiß ich, sicher auch die meisten heir, welche Anzeichen das sind.

Für den einen oder anderen vielleicht eine blöde Frage - aber ich meine es ernst:

Welche Anzeichen sind das ... ??

Danke
Fragender

Geht mir genauso wie bette

Geht mir genauso wie bette

Mir geht es ganz genau so wie Bette ...
Bin auch nicht allzu unglücklich dabei (vielleicht, weil man es nicht anders kennt...), und "komme" auch alleine sehr gut.
Kann gut sein, was Andras schreibt (nie mit Mann kommen gelernt), es geht aber, denke ich, vielen Frauen so.
Die Papers sind ja voll davon, ein "toller Hecht" muß die Frau immer hochbringen etc. So ist's aber halt nicht!

PS: Bin übrigens 38.

RE: Warum tun Frauen das überhaupt

RE: Warum tun Frauen das überhaupt

Das muß doch ein saukomisches Gefühl sein, im Bett plötzlich zur Theaterschauspielerin zu mutieren, ich würde mir da extrem albern vorkommen! Ich meine, daß Männer es normalerweise merken müßten, denn nur wenige Menschen haben großes Schauspieltalent, warum sollte das beim big O plötzlich anders sein? Ich habe einmal eine 0190 Nummer angerufen, und das Gestöhne war einfach nur lächerlich.

Autor: Andros
Datum: 22.12.03 19:18

es gibt nur ein sicheres Zeichen dafür,
die kleinen Schamlippen verfärben sich beim O spontan von ........... ...... nach .................
Alles klar?!?

Wie kontrollierst Du das? Oder hast Du immer eine Taschenlampe mit? Und wieso bist Du Dir da so sicher?

RE: Kontraktionen

Irgendwie muss ich das nächstes mal überprüfen was du da alles sagst :-))

RE: alter

Bei manchen machte es erst später klick. Manche brauchten dafür einfach einen anderen Mann.

was, willst du den geburtsvorgang nochmal neu erleben ? :-))) das wird dir schwerfallen, fürchte ich.
das mit den psychologen kannst du leicht überprüfen -- siehe z.b. in stanislaw grof, kosmos und psyche.

Andras schrieb:
-------------------------------
Irgendwie muss ich das nächstes mal überprüfen was du da alles sagst :-))

siehe oben - stichwort kontraktionen. alles andere, sorry jungs, ist entweder kein eindeutiges anzeichen für einen orgasmus, oder es ist fakeable. :-)

Naja, mit dem Fisten kann ich ja mal versuchen wieder reinzukommen *g*
Aber Spass beiseite, ich muss mal schauen ob diese Orgasmuskontraktionen anders sind als die bewussten.
Und ich habe eine Stirnlampe *g*

Ausserdem gibt es aufklebbare Drucksensoren... (hm, teuer?)

eine stirnlampe --- *rofl* --- *wegschmeiss*
DAS dürfte ein sicheres mittel sein, zu gewährleisten, dass gefaked wurde :-)))

Nein! Dann sehe ich es genau was sich in der Höhle tut :-))
Allerdings muss sie es sich dann selbst machen...
Sonst verwackelt mir ja alles...:-/

glaub nicht, dass der "andere mann" das alleinige problem ist. ich merk den unterschied schon bei sb.

vielleicht sind die jungen frauen einfach freier heute, kann schon sein. aber von denen in meiner altersregion höre ich oft, dass es erst ab 30, 35 so richtig abging. ich für mich persönlich kann das voll bestätigen ;-D

ich würd mich schieflachen --- wodurch ein orgasmus zuverlässigt verhindert wäre :-)))

" vielleicht sind die jungen frauen einfach freier heute "

Teils schon, aber es gibt noch genug Probleme. Die Erziehung spielt nachwievor eine grosse Rolle dabei, und natürlich eigene Erlebnisse und die eigene sicht für sich selbst.

Ich glaube, viele Frauen masturbieren einfach in jungen Jahren zuwenig und haben zudem falsche Erwartungen.

RE: andras: schau mal...

RE: andras: schau mal...

Bist du da auch unter Damiana zu finden?

Back