• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

könnens Männer wirklich merken?

• Thread starter Thread starter sanne 42
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Megaorgasmen

>>wenn du schon mal solche gigantischen Orgasmen erlebt hast (wovon ich mal ausgehe) *gg*

gestorben bin ich bislang noch nicht -- *gg* -- das wär mir auch entschieden zu viel. :-))

>> und manchmal eben auch so übel schlimm, dass sie denkt es wäre was schlimmes mit mir passiert...

.... männer halt. ich sags ja, lieben die theatralik :-))

anzeichen

anzeichen

ich denke, das einzig wirklich halbwegs zuverlässige zeichen sind die kontraktionen. die in diesem muster zu faken ist verdammt schwer.
wobei man umgekehrt aber offenbar nicht davon ausgehen kann, dass das fehlen der kontraktionen gleichbedeutend mit "kein orgasmus" ist. ich hab das selber zwar noch nicht erlebt, hörte aber schon einige male von frauen, sie hätten orgasmen ohne kontraktionen gehabt. in manchen tantra-übungen ist das sogar ein angestrebtes ziel....

ich komme nicht

ich komme nicht

also, jetzt aber mal. ICH KOMME NIE wenn ich mit einem mann schlafe. weder wenn er in mir ist, mich leckt, den finger in den po steckt oder sonstwas tut. es geht einfach nicht. ich habe genügend erfahrungen mit männern, so dass ich ganz sicher sagen kann, dass selbst der ausdauerndste, geschickteste, zärtlichste, härteste, größte mann der welt mich nicht zum orgasmus bringen kann. jedenfalls ist das bis heute noch nicht geschehen.
für mich ist das nur mäßig schlimm, denn ich bin ja trotzdem erregt und habe spaß dabei. es fühlt sich gut und geil an, aber eben ohne orgasmus. den kriege ich nur durch selbsbefriedigung hin. ich bin weder verklemmt noch spröde. vielleicht werden noch ein paar jahre vergehen, bis was passiert oder ich werde beim sex nie einen orgasmus erleben. wer weiß. ich persönlich finde das auch gar nicht so schlimm, was mich stört ist die einstellung der männer nach dem motto: es wär so schön, wenn sie kommen würde. einerseits zeugt das von interesse an mir und meinen gefühlen, andererseits setzt es natürlich auch unter druck.
ich kann nicht mal sagen, ob ich einen org. vortäusche. ich mache halt geräusche, weil sich´s gut anfühlt, aber es gibt keine nenenswerte steigerung oder ein "finale".
und was sagt ihr nun?

RE: ich komme nicht

>> vielleicht werden noch ein paar jahre vergehen, bis was passiert oder ich werde beim sex nie einen orgasmus erleben.

darf ich, da du das mit "ein paar jahre vergehen" erwähnst, dich ganz indiskret fragen, wie alt du bist?

" gestorben bin ich bislang noch nicht "

Es sieht halt so aus, von aussen *gg*

" .... männer halt. ich sags ja, lieben die theatralik :-)) "

Nein, das kannst du so nicht sagen! Ich kann meinen Orgasmus unterdrücken und dann kommts halt so, aber ich kann mich auch gehen lassen, meinen Körper einfach in seinem Gefühl verlieren lassen und ihn tun lassen was er will, ohne meine bewusste Kontrolle, und erst dann ist er super. Durch Hemmungen verpasste ich manchen Megaorgasmus, und das ohne Grund, weil auch die Frauen es lieben wenn Mann so richtig kommt.

RE: anzeichen

Man kann auch seine Partnerin einfach gut beobachten, wenn man selbst nicht bemüht ist zu kommen.
Auch das Verhalten danach ist unterschiedlich.
Einen Puls und Blutdruckmesser wird ja wohl kaum einer anschliessen *g*

Aber ist das alles nötig? Muss Frau wirklich was vorspielen?

" und was sagt ihr nun? "

Du bist blockiert und hast es nicht gelernt mit Mann zu kommen.

ich stehe zu meiner behauptung, und mit dieser meinung stehe ich nicht allein, dass das kontraktionsmuster so ziemlich das einzige ist, was praktisch nicht zu faken ist. alles andere kann vorgetäuscht werden oder deutet nicht unbedingt auf einen orgasmus hin (blutdruck, puls, schweiss etc.) aber diese orgasmuskontraktionen haben ein völlig anderes muster als das gezielte, willentliche anspannen bei beckenbodenanspannung sie erzeugt, und das nachzumachen finde ich praktisch unmöglich, egal wie geübt frau mit diesen pc-muskelübungen auch ist.

" dass das kontraktionsmuster so ziemlich das einzige ist "

... selbst die können stärker und schwächer sein.
Und welcher Mann achtet darauf, während er mit dem Penis drinsteckt und versucht sich selbst diese Kontraktionen zu verschaffen?

Bei uns Männer sieht man es dann halt wenn was rausgekommen ist, meistens das sicherste Zeichen.
Zweitsicherste ist, wenn er sich rumdreht und einschläft...

>>>... selbst die können stärker und schwächer sein.

sie können stärker und schwächer sein, aber dieses muster kriegt frau willentlich nicht hin. training bringt es höchstens, dass die kontraktionen generell stärker sind (was den effekt haben kann, dass sich manch ein exemplar dann das heftige "gequetscht-werden" beschwert :-)) -- kontrollieren kann ich jedenfalls orgasmus-kontraktionen nicht.

>>>... und versucht sich selbst diese Kontraktionen zu verschaffen?

sorry, don't get it, was meinst du damit?

>>>Bei uns Männer sieht man es dann halt wenn was rausgekommen ist, meistens das sicherste Zeichen.
Zweitsicherste ist, wenn er sich rumdreht und einschläft...

es soll exemplare geben, bei denen beides nicht zu beobachten ist ;-)

nachtrag

nachtrag

>>>Und welcher Mann achtet darauf, während er mit dem Penis drinsteckt

"darauf achten"? mir als frau ist unbegreiflich, wie es möglich ist, dass man(n) das nicht ganz unvermeidlich spürt.

" kontrollieren kann ich jedenfalls orgasmus-kontraktionen nicht "

ich kann sie stückweise unterdrücken, manchmal kommt dann nicht mal was richtig raus, aber dann wars einer der schlechtesten Orgasmen.

" >>>... und versucht sich selbst diese Kontraktionen zu verschaffen?
sorry, don't get it, was meinst du damit? "

Glaubst du nur Frauen hätten Kontraktionen beim Orgasmus? *ggg* Ich hätte auch Orgasmus schreiben können...

>>Glaubst du nur Frauen hätten Kontraktionen beim Orgasmus? *ggg* Ich hätte auch Orgasmus schreiben können...

sorry, das "diese kontraktionen" hat mich etwas verwirrt, ich hatte das so verstanden, dass es weiterhin um die weiblichen geht und konnte deshalb nix anfangen damit. dass die bei männern auch auftreten ist mir schon klar :-)

Kontraktionen

Kontraktionen

" "darauf achten"? mir als frau ist unbegreiflich, wie es möglich ist, dass man(n) das nicht ganz unvermeidlich spürt. "

Der Penis hat am Schaft ringsherum nicht soviele Nerven wir du glaubst, ist da recht unempfindlich. Die Haut an der Unterseite entlang (wo die Harnröhre drunter ist) ist sehr empfindlich.
Und nicht jede Frau hat wirklich so starke Kontraktionen die unübersehbar sind, und bei dem Rein und Raus wo er sich abmüht soll er auch noch drauf achten dass sie kontrahiert hat? Da ist das darumherum was sie sonst noch tut viel aufregender. Du spürst deine Kontraktionen ja ganz anders als unsereiner Penis.

Aber zu den Kontraktionen, wenn mann sie spürt, dann ist es echt geiles Gefühl :-))) auch wenn sie es absichtlich macht, aber ich fühle mich so richtig von ihrer Muschi gemolken :-))

Kontraktionen anzeichen

Kontraktionen anzeichen

" dass es weiterhin um die weiblichen geht "

Nein :-))) oft sind wir da recht egoistisch um unsere eigenen Kontraktionen bemüht *g*

RE: Kontraktionen

>>Und nicht jede Frau hat wirklich so starke Kontraktionen die unübersehbar sind,

das kann natürlich der grund sein, ich hab als vergleichsfall ja nur mich :-)

>>Und nicht jede Frau hat wirklich so starke Kontraktionen die unübersehbar sind, und bei dem Rein und Raus wo er sich abmüht soll er auch noch drauf achten dass sie kontrahiert hat?

hast offenbar in dem zeitfenster eine etwas andere technik als wir ;-) .... nochmal zu dem "darauf achten": ich las mal von einem mann einen beitrag, der meinte, er befürchte manchmal beim fisten, dass ihm der mittelhandknochen gebrochen werde -- also anzahl der nervenenden hin oder her , von "darauf achten müssen" kann man da ja nicht mehr reden.

" er befürchte manchmal beim fisten, dass ihm der mittelhandknochen gebrochen werde "

Das glaube ich ihm, dass er so fühlte :-)
Da wird es recht eng *g*

da kann man sich dann vorstellen, was die babies während der geburt durchmachen. es gibt psychologen, die der auffassung sind, der geburtsvorgang sei derart traumatisch, dass er menschen ihr ganzes leben lang prägt.

RE: alter

RE: alter

also wenn du jetzt geschrieben hättest "ich bin 20", dann hätte ich - aus meiner eigenen erfahrung - auch gesagt "warte einfach mal ab". ich war auch absoluter spätzünder, was das betrifft.

mit 27 wird's allerdings schon langsam zeit. hm. selber, also mit sb, hast du keine probleme? oder dauert es da auch schon sehr lang? hast du mal beckenbodentraining probiert?

Back