RE: Können Sie mich zwingen in eine klinik zugehn?
hallo sternchen
bin leider schon zurück...hat etwas nicht geklappt... werde diese Tage nur selten im Internet sein, aber
eins wollte ich dir schnell sagen:hör zu:
"lange kannst du nicht mehr mir deiner "Freiheit "rechnen!!Die Zwangseinweisung wird kommen, sie steht vor deiner Tür.... und wenn eine Mutter sein Kind hergibt...das braucht was und heisst was... so einer Mutter bedutet ihr Kind( Tochter) extrem viel mehr, als du je nur annehmenkannst.....
Bei magersucht, spielt man mit dem leibhaftigen Tod, ich erinnere mich nicht gern an die Fälle, vom hören sagen....aber pack den Entscheid, baldigst selber zu gehen, du wirst schneller Gesund....denn bei einer Zwangseinweisung, wo du hinter Schloss und Riegel gesetzt wirst, da stellt der Wille sowieso auf "stur", "aus", "zu", "ende", "fertig".......Aber sie werden dich zwingen, zu leben.....allernötigstenfalls sogar mit Infusionen, falls du sogar nichts mehr trinkst.....
Sternchen 145, ich weiss, du bist mega jung, zu jung um ohne gelebt zu haben, schon zu sterben.....
Gib dich NIE auf, aber bitte, entscheide dich, lass dir helfen und geh freiwillig.... die Heilchancen sind relativ gross im Gegensatz zur Zwangseinweisung!!!!!!!
JA, AUF MEINE HARTEN Worte, bekomme ich sicher paar schwere Rpückmeldungen.....ist mir egal, ich weiss wovon ich rede, ich hatte nicht nur eine Magersucht...und ich habe allerhand gesehen in diesen Zeiten der Aufenthalte und den Unterschied zu selber eingetretenen Patienten und Zwanzgseinweisungen.....dazwischen stehen oft Welten....nerve ich dich, Sternchen mit meinen Beiträgen...sags ehrlich...übrigens habe ich nicht im Sinn, mich hier noch mehr zu äussern......wenn du mich noch hören möchtest.... nur via mail.....sonst wünsche ich dir..................................allles, alles Gute und, dass du dein Leben irgendwann mal packen und schaffen kannst und dann dein Leben auch endlich geniessen kannst....
sorry