• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Können Männer Vergewaltigt werden?

• Thread starter Thread starter Hans1515
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hans1515

Guest
Hallo eigentlich hab ich nur eine Frage:
Können Männer vergewaltigt werden?
Nicht jeder vielleicht, aber vielleicht manche?

RE: Können Männer Vergewaltigt werden?

Ich halte deine Frage für durchaus berechtigt und versuch dir mal eine passende Antwort zu geben. Also das Männer von Frauen vergewaltigt ist eher selten der Fall und auch schwer zu realisieren ,es sei die Frau ist ziemlich geil und Mann bekommt ne Errektion,aber dann ist das auch keine Vergewaltigung mehr! Aber Männer können vergewaltigt werden und zwar von Männern selber,dass ist auch viel einfacher. Du weißt sicherlich wie ich das meine

Einfach Suchfunktion "vergewaltigte Männer" eingeben, dann kommt das Ergebnis eines Austausch vom Juni 2003

MfG
Nicht_wichtig

Und ob das geht. Vorallem bei jungen Männern, also Jungs - die bekommen ja ne latte schon als Kleinkind und d

yep das geht. mein freund wurde mal vergewaltigt. wurde auf ner party von 3 weibern gefesselt und dann "durchgefickt". ich musste mich ur abhaun wie ers mir erzaehlt hat.

Es hat ihm aber sicherlich spassgemacht und muss wohl ne Latte bekommen haben ,dann trifft hier ne Vergewaltigung wohl kaum zu.
Fesseln??? Hört sich für mich eher nach SM an "gg"

drei Frauen reichen

drei Frauen reichen

Drei Frauen reichen zum einen Mann zu vergewaltigen. Es sei denn der Mann ist stark und äusserst brutal... aber selbst dass ist dann nicht sicher ob es hilft, das können manche Frauen auch :-)

Darum als Rat: Begib dich als Mann nie alleine unter drei Frauen, höchstens drüber *g*

psychisch wohl des öfteren

psychisch wohl des öfteren

ich glaube kaum das männer sich vergewaltigen lassen, wenn es sich tatsächlich um einen mann handelt . aber ich denke mal psychische vergewaltigungen die durch das zusammenleben mit z.b. schizophrenen ,klammeraffen, überemanzipierten frauen stattfinden, sind weitaus realistischer....

RE: psychisch wohl des öfteren

" ich glaube kaum das männer sich vergewaltigen lassen, wenn es sich tatsächlich um einen mann handelt "

Du bist sicher eine Frau? :-)
Soll sich mal ein Mann von Frauen überrumpeln lassen und auf dem Rücken liegen und drei Frauen obenauf... Den Mann möchte ich sehen der da einfach 180kg (bei gut gebauten Frauen) abschüttelt. Wer Kraftsport macht weiss wie schwer 180kg sind und was los ist wenn man beim Bankdrücken die Hantel auf der Brust liegen hat und nichts mehr geht.
Es ist alles relativ, ein Mann ist naturgemäss stärker als eine Frau, aber es gibt starke und schwache Männer und ebenso Frauen. Dass sich ein 100kg Mann sich nicht von einer 50kg Frau so einfach vergewaltigen lässt ist sicher jedem einleuchtend, aber bei einem 69kg Mann und drei 70kg Frauen? oder noch extremere Unterschiede?
Und mal ehrlich unter euch Frauen: Gebt es ruhig zu dass auch ihr mal brutal sein könntet. Also was würde einem solchen Mann es helfen wenn er brutal werden würde? Im zweifelsfall würde er grün und blau geschlagen... und dann vergewaltigt werden. Möglich ist alles, reden wird kein Mann darüber.

von den kräfteverhältnissen kann ich mir schon vorstellen, dass sowas möglich ist. wenn allerdings vom klassischen fall der vergewaltigung - also erzwungener geschlechtsverkehr - die rede ist (ob das die richtige definition von vergewaltigung ist, wäre auch noch zu diskutieren), dann fällt es mir schwer zu glauben, dass frauen bei einem mann so einfach eine erektion "herbeizwingen" können. eigentlich sollte das doch in den meisten fällen nicht möglich sein - oder liege ich da verkehrt?

naja also wenn ich von ein paar frauen gefesselt werde wuerde und die mir dann an der eichel herumlutschen wuerden, dann wuerde ich schon einen steiffen bekommen, egal ob ich wollte oder ned.

erzwungene Erektion

erzwungene Erektion

Das Glied eines Mannes lässt sich (leider) nicht wirklich bewusst steuern. Wenn er nicht will, dann will er nicht und umgekehrt will er wenn's gar nicht passt.
Und unter Stress ist es normal dass er klein und kleiner wird, weil Stress ja auch früher durch Gefahr erzeugt wurde der man durch Flucht entkommen konnte. Jetzt flieh mal ein man mit einem Riesengehänge zwischen den Beinen... :-))))
Also, ein eingeschüchterter Mann der brutal behandelt wurde wird wohl sicher nicht einfach eine Erektion bekommen, da klemmt einfach der Muskel zu, fertig. Aber wie gesagt, es wird nicht bewusst gesteuert und keiner weiss wirklich was passiert... und schwupps, steht das Ding!
Und es gibt Tricks die zu einer gewaltsamen Erektion führen könnten... möglich ist alles, weil eine Erektion eben durch vieles zustande kommt, oder auch nicht.
Und ist sie mal da, dann schnell draufsetzen und los geht's... aber selbst ein Schlaffi kann zugeritten werden bis er kommt, im schlaffen zustand, weil die Nerven der Reizübertragung ja da sind.

Und eine Frau kann einem Mann auch anders vergewaltigen, nicht im üblichen Sinne. Sie braucht nur einen Dildo dazu, oder Strapon. Selbst ihre Hand reicht aus... oder ein dünner glatter Bleistift...

Ich glaube einfach mal, es gibt sehr wenige echte Vergewaltigungen, und die betroffenen Männer schweigen wie ein Grab.

Ja!!

Ja!!

ein freund von mir hat sich mal vor jahren in köln zu einem vorstellungsgespräch begeben. er wußte nicht, dass weiberfastnacht war an dem tag. in einer nicht so belebten geschäftsstraße sind vier oder fünf frauen mit masken in schwarzen weiten kitteln über ihn hergefallen und zogen ihn in einen hausflur. sie haben ihn festgehalten, eine hat ihn mit dem mund vorbereitet und dann haben sich mindestens zwei von ihnen über ihn hergemacht, die anderen haben ihn festgehalten. er war so aufgeregt, dass er eine starke erektion hatte. dann sind sie plötzlich lachend weggerannt und in eine ankommende straßenbahn gesprungen. er zog sich an und kam sich besudelt vor.
das schlimmste für ihn war, dass nicht mal gewußt hat, ob auch männer dabei waren.
den job hat er auch nicht bekommen, weil er wohl noch ziemlich verstört war.
r.

natuerlich..

natuerlich..

..koennen auch maenner vergewaltigt werden. von maennern ja mal sowieso, aber auch von frauen. man(n) kann zb auch ne erektion bekommen, trotz dass die erzfeindin vot ihm steht. mal abgesehn davon wird ja nicht nur der geschlechtsverkehr an sich als vergewaltigung angesehen, sondern ebenso oralsex - und der kann, ungewollt, nicht nur aeusserst verstoerend sein, sondern auch sehr schmerzvoll. ebenso kann frau ja auch sexspielzeug benutzen, um ihn zu quaelen. manch einem mag diese vorstellung durchaus behagen, anderen - vielen - ist es widerum sehr unangenehm, insbesondere sehr jungen maennern. auch besteht das eigentliche verbrechen einer vergewaltigung ja nicht aus dem akt an sich, sondern dem gefuehl, ausgeliefert zu sein, sich nicht wehren zu koennen und das UNGEWOLLT. (hat also nichts mit bdsm zu tun) so jedenfalls seh ich das aus meiner erfahrung (vergewaltigung in der fruehen kindheit (4-10?) und 16, 18).

Das sollte mir mal passieren...

Na toll!

Nach Deiner Definition ist es also auch keine Vergewaltigung, wenn ich zuerst dafür sorge, daß eine Frau feucht wird, und sie dann gewaltsam und gegen ihren Willen durchvögel?!?

Kopfschüttelnd,
Nowoonder

Back