• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Können Brüste durch zudrücken kleiner werden?

TEST TEST TEST 123

Lala_23

New member
Mein Freund und ich haben gestern neue Stellungen ausprobiert, dabei hat er wohl im eifer des Gefechts etwas zu fest in meine Brust gedrückt und seit dem habe ich ein Taubheits Gefühl in meinen Brüsten. Zu dem sind meine Brüste total schlaff und erscheinen mir und auch ihm um einiges kleiner ich hatte ein C Körpchen und jetzt füllt sie noch nicht einmal ganz ein B Körpchen aus. Ist da jetzt etwas gerissen? Und werden meine Brüste wieder wie vorher? Danke schon mal im voraus. Viele Grüße.

Mein Freund und ich haben gestern neue Stellungen ausprobiert, dabei hat er wohl im eifer des Gefechts etwas zu fest in meine Brust gedrückt und seit dem habe ich ein Taubheits Gefühl in meinen Brüsten. Zu dem sind meine Brüste total schlaff und erscheinen mir und auch ihm um einiges kleiner ich hatte ein C Körpchen und jetzt füllt sie noch nicht einmal ganz ein B Körpchen aus. Ist da jetzt etwas gerissen? Und werden meine Brüste wieder wie vorher? Danke schon mal im voraus. Viele Grüße.

das ist ja schrecklich!
ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen, gibt es doch kaum etwas Schöneres als solche herrlichen Brüste :)
und die hat dein "Freund" (möglicherweise) kaputt gemacht
ich wünsche dir, dass sie sich wieder erholen
aber bitte lass nie wieder so einen Grobian an deine Brüste :confused:

vielleicht kann dir auch die Frau Doktor Hoffnung machen

Es ist schlicht unmöglich, eine gesunde Brust durch Drücken zu verkleinern oder gar schlaffer zu machen. das geht nur, wenn man Implantate trägt, die man kaputt macht. Das Taubheitsgefühl wird wieder verschwinden.

LG, Dr. Höllering

Back