• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Können analintime Lungenzüge schädlich sein?

• Thread starter Thread starter Roland
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Roland

Guest
Da ich Nichtraucher bin und ich mich mit dieser Materie somit nicht besonders auskenne, würde mich interessieren, ob ein kräftiger Zug, falls mir meine Freundin auf dem Gesicht sitzt und sie einen ihrer herrlich aromatisch würzig duftenden Fürze fahren lässt, meine Lungen unabänderlich schädlich beeinträchtigen können. Da ich mir dieses Vergnügen abends des öfteren beim Fernsehen gönne, wäre ich froh zu wissen, in wie fern dauerhafte, und falls ja, welche medizinischen Schäden auftreten können.

Bestünde auch die potentielle Möglichkeit, dass man eine psychische Abhängigkeit erfährt? Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mal eine Röntgenaufnahme machen lassen sollte. Was denkt ihr?

Vielen Dank

RE: Können analintime Lungenzüge schädlich sein?

zur abklärung einer psychischen abhängigkeit solltest du auf jeden fall eine röntgenaufnahme machen lassen

falls das ganze doch irgendwie ernst gemeint sein sollte: der gewöhnliche flatus besteht aus kohlendioxid und methan. abgesehen davon, daß der sauerstoff fehlt, physiologisch absolut unbedenklich. die würzigen bestandteile (mercaptane, kondensierte aromatische amine) sind in so geringen spuren enthalten, daß ich eine gefahr nicht annehmen würde

*grins* @petronius

*grins* @petronius

jou, war klar, damit kennst du dich aus *lol*

mit dir kann man sich auch nur über scheisse unterhalten ;-)
LG

OD

RE: *grins* @petronius

RE: *grins* @petronius

na, wenigstens ein fachgebiet, auf dem man mich ernst nimmt ;-)

meine eichel juckt

meine eichel juckt

Heilige Arschgeburt!

was ist typisch deutsch?

was ist typisch deutsch?

daß der humor im arsch ist

RE: was ist typisch deutsch?

RE: was ist typisch deutsch?

Ähem Petronius, sorry muss dir n bisschen wiedersprechen....... also im Furz sind schon viele Keime vorhanden, was für Krankheiten da enstehen weis ich auch net *seriöse Quelle* !!!(frag mich jetzt bitte net welche). Auserdem noch n paar Schwefeloxide ( deshalb stinkt der auch so.)
Also übertreibs mal net! Aber ansonsten isses recht ungefährlcih

nur der guten ordnung halber?

nur der guten ordnung halber?

mit den keimen liegst du sicher nicht falsch, aber erreger einer lungenentzündung werden wohl nicht dabei sein

schwfeloxide können sich im anaeroben milieu des darms nicht bilden. was du meinst, sind die angesprochenen mercaptane, die diesen herrlichen duft nach faulen eiern etc. verursachen. der typische geruch von scheiße wiederum geht auf die angesprochenen amine zurück (indol etc.)

aber roland hat doch nur angst, sich beim fernsehen (was kann er eigentlich noch sehen, mit der nase im hintern seiner freundin?) die lunge zu zu teeren...;-)

RE: nur der guten ordnung halber

RE: nur der guten ordnung halber

sorry, das fragezeichen war zu viel

ich denke du nimmst uns auf den arm,hab zum erstenmal gehört das ein furz anmachen soll

kennst du pasolinis "salo oder die 120 tage von sodom"? kommt jetzt wieder ins kino. mit tollen szenen für alle koprophagen...

schätze, es gibt so gut wie gar nichts, was nicht irgendjemanden anmacht. auch wenn andere sich mit grausen wenden

aber du hast schon recht, roland sollte man nicht allzu ernst nehmen. dazu sind seine beiträge zu seltsam und widersprüchlich

Back