Hallo, ich hab mal eine Frage. Meine Konisation ist jetzt 12 Tage her. Es wurde zusätzlich Gebärmutterhals ausgeschabt und in der Scheide gelasert, wegen Veränderungen. Nach 5 Tagen bekam ich eine heftige schmerzhafte Regel mit starken Kontraktionen. Wie immer eigentlich. Sie hielt 4 Tage an, auch normal bei mir. Dabei muss der Wundschorf aber abgegangen sein. Denn seit dem blute ich ständig nach dem ich puller gehe oder Stuhlgang habe, es ist zum Teil mehr und zum Teil weniger aber immer tropft es danach blutig 15 Minuten frisches Blut. Dann beruhigt sich es bis zum nächsten Toilettgang. Ich wüsste auch nicht wie es wäre wenn ich mich bewegen würde da ich mich sehr schone. Ist dieses Problem bekannt? Von Anfang an liege ich brav und habe keine Belastung. Bin beunruhigt wo das her kommt. Meine Operateurin ist 3 Wochen im Urlaub. Zur Frauenärztin ist der nächste Weg am Montag. Leider ist die denn auch im Urlaub. Kräftemässig hab ich nach 2 Wochen liegen echt zu tun bin eh nur knochig und zierlich. Das zerrt mich alles sehr aus. Würde mich aber freuen wenn man mich hier beruhigen kann und sagen kann das kann durch die Reizung normal sein. Liebe Grüsse und Danke