• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Konfrontation oder/und Kaffeklatsch

• Thread starter Thread starter ötv
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Das sieht ötv aber ganz anders

RE: Das sieht ötv aber ganz anders

Gegen diesen Beitrag wird er bestimmt nicht meckern.
Er spiegelt genau das wieder, was in einer Kinderseele
vorgeht, wenn die Mami säuft und ich mußte paar mal schlucken.

ötv`s Kommentar - nur zur Info:

ötv`s Kommentar - nur zur Info:

Autor: ötv
Datum: 25.05.04 12:29

... und nun, meine liebe "Sandra", befolgst Du das, was Geli da soo lieb aufschreibt 1 zu 1 und 100% (und vielleicht auch noch mal hier 100% und da 100% von den anderen lieb gemeinten Programmen). Ist ABSOLUT EASY. Dann ist sofort alles gut. Kannst es also auch noch nächste Woche machen, es geht ja dann eh schnell!

Oder Du lässt den ganzen Käse, und machst gar nichts (weil das ist ja auch so viel und so doof und so widersprüchlich und so how do you call it?...). Das hat so etwa den gleichen Effekt.

RE: ötv`s Kommentar - nur zur Info:

RE: ötv`s Kommentar - nur zur Info:

Okay, der Apell ist allerdings an Dich gerichtet Sandra. Ich denke Er/Sie will damit sagen, dass da ein ganz dickes Problem steckt und ob, Du es schaffst ohne fremde Hilfe diese Konflikte zu lösen fraglich ist.

Fraglich

Fraglich

...und das sagt sie (es ist eine SIE, sagt sie selbst) jetzt bestimmt schon in hundert Varianten seit Tagen und bezeichnet alle diejenigen, die meinen, Sandra bei ihrem Trocken-Werden-Versuch ein wenig virtuelle Unterstützung geben zu wollen, als einen infantilen Club, der sich in Wirklichkeit an (tja an wem eigentlich?) irgendwas oder irgendwem "versündigt", weil es nur auf die Fachfrau-Tour geht und nicht anders.

Weißt Du Traudel: Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Aber das ist MEIN Problem - nicht Deins, ist schon klar.

Nix für ungut!

Anke

RE: Fraglich

Darum habe ich auch mal gesagt zu sandraD, das sie versuchen sollte (paralel) zu ihre kuschel truppe, auf övt "versuchen zu gehen".
Allerding, ich bezweilfelt sehr, das övt sich richtig anstellt, es gibt ein verhalten muster bei sandraD der deutlich zu erkennen ist, das sie willig ist, wen sie nett angesprochen wird, aber nicht mit keulen umgehen kann/will, ich persönlich auch nicht, wer sich das reinzieht muss kann es tun, aber wieso weshalb?, wen man auch ein ziel erreichen kann, mit eine nette profesionnele hand, die helffen kannst.

vérolavie

mann ankeF, mach dich bitte mal wieder etwas locker, es hat jetzt allmählich wirklich einen extrem persönlichen charakter, dieses gehetze ständig.

Back