• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondomgröße

• Thread starter Thread starter Andy,
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andy,

Guest
Hallo,
mein Penis ist im erregten Zustand 15 Zentimeter lang.
Nun gibt es zb. von Durex Kondome die 17 oder aber 21 Zentimeter lang sind. Ist es jetzt sinnvoll die 17 Zentimeterkondome zu kaufen? Leider haben sie ja nicht alle Kondome in zwei Größen..

RE: Kondomgröße

und wenn ich mir es recht überlege sind da auch 10 cm zu viel für mich drin

Mann kann sich aber auch eine 1,5 Liter Flasche amerikanischen Mineralwassers kaufen und dennoch nur einen Liter trinken.
Stören denn die 10 Zentimeter?

gut ist, was gefällt

gut ist, was gefällt

Und haste schon mal drüber nachgedacht, dass Ausdehnung und Länge irgendwie im Verhältnis stehen könnten?

Farbe, Elastizität, Noppen, mit oder ohne Glibsch, mit oder ohne Verzögerung, mit oder ohne Erdbeergeschmack ....
Probier Dich durch und bleib bei dem was Wohlfühlgefühl vermittelt, woll?

cheers

cheers

und was da reingeht schmeckt bekanntlich am besten gemäss angaben etlicher damen ;-)

es ist vor allem der umfang wichtig, denn wenn er runter rutscht, oder alles einklemmt, das ist schon entscheidend. Frag also nach, ob die längeren auch weiter sind.
gruß k.

Back