• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Kondomentsorgung

• Thread starter Thread starter Desmin30 nein danke!
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Desmin30 nein danke!

Guest

Wie entsogt ihr eure Kondome? Man sollte sie ja nicht in der Toilette runterspühlen.
Meine Frage bezieht sich besonders auf Familien oder auch Mehrpersonenhaushalte wo schnell mal so ein Teil im Müll auffällt.
Als WG Bewohnerin sprech ich da aus Erfahrung, weil im Badezimmerrestmüll sich immer irgendwelche Tüten rumlümmeln.
Was meint ihr?

Haha....

Haha....

ich glaub´s nicht wirklich,oder sollt ich´s glauben??
Wie wär´s denn,das Teil in ein Papiertaschentuch / Küchenrolle / Klopapier einzuwickeln,bevor man es in den Müll wirft???
Und,mal ganz anders gefragt...wer geht hin und wühlt den Badezimmerrestmüll durch,auf der Suche nach dem verlorengegangenen Pariser??
Wie entsorgt man denn in einer WG als Frau seine Binden & Tampons??
Geht da auch einer hin,und macht die definitive Kontrolle??

Und solltest Du jetzt kommen und auf 13-jährige Söhne anspielen,dann pack die Teile nach Gebrauch in´s Handtäschchen,und schmeiß sie bei nächstbester Gelegenheit in den Allgemein-Container des Hauses,oder in den nächsten öffentlich zugänglichen Papierkorb.

RE: Kondomentsorgung

einwickeln in papier zamknüllen und wegschmeissen sieht dann einfach wie ein angerotztes tempo aus.

RE:

RE:

Blas ihn auf und lass ihn fliegen, denn abspritzen kannst du noch nicht, falls doch, um so trauriger....

in ein Papiertaschentuch einwickeln und in den Müll schmeissen.
Nachdem die meisten den Müll ja sowieso nicht runtertragen wollen, wird auch niemand daran interessiert sein diesen genau zu untersuchen.

RE: Haha....

RE: Haha....

Kann ich mir auch nicht vorstellen das jemand den Müll durchsucht wie"Tampon oder schonwieder ein verwichstes Kondom". Am Besten immer gut mit Küchenrolle oder Klopapier einwickeln dann finder es die eventuellen Kinder auch nicht.

Würded ihr denn genauer hinschauen wenn es sich als Kondom entpuppen würde?
Habt ihr schon mal "vollegewichste Tüten" rumliegen sehen Müll oder Straße, Stand?
Findet ihr sie eklig?

1. kondom vom penis ziehen

2. mülleimer deckel aufklappen

3. kondom hineinfallen lassen (hineinlegen, hineinwerfen)

4. mülleimer deckel schliessen

schön, dir geholfen zu haben

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back