• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondome

• Thread starter Thread starter Karola
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karola

Guest
Vor kurzen hat mein Freund so Kondome mit Stacheln gekauft. Wir haben sie dann gleich ausprobiert. Seid her tut mir die Vagina weh. Dies ist nun schon zwei Tage aus. Wir hätten es dann am nächsten Tag mit normalen Kondomen probiert, aber ich habe es nicht ertragen. Soll ich deswegen zum Frauenarzt gehen. Bin erst vierzehn Jahre und war noch nie bei einem Frauenarzt, weil ich bisher nur geschützte Liebe gemacht habe. Können mir die erfahrenen Frauen dabei helfn.

RE: Kondome

HAllo Karola!

Auf jeden fall würde ich erstmal keinen Sex mehr machen, bis es völlig weg ist. Es könnte sich um kleine Verletzungen der Vaginalschleimhaut handeln oder auch eine Inkektion mit Bakterien oder Pilzen. Es wäre schon ratsam einen Frauenarzt aufzusuchen. Der kann das sehr schnell beurteilen.
Du brauchst Deine Scheide ja noch, also versäume lieber nix.

Ich würde dir auf jeden Fall raten zum Frauenarzt zu gehen, denn mit solchen Dingen ist nicht zu Spaßen.

Hallo,

also ich habe davon keine Ahnung wie man sich in dieser Situation verhalten muß als Frau.

Aber warum machst du mit 14 schon solche Experimente.
Deine Scheide ist doch noch gar nicht ausgewachsen?

Back