• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondome und alles danach....wie macht ihr das?

• Thread starter Thread starter Markus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Markus

Guest
Hallo!

Ich schlafe mit meiner Freundin nur mit Kondome...(wollen wir bald ändern)... aber mich kotzt das jedes mal an...das überstreifen geht ja noch, das geht jetzt zum Glück schnell genug sodass er keine zeit hat schlaff zu werden :-)
Aber danach immer aufpassen beim rauziehen und das noch möglichst bald! Dabei würde ich noch gerne "drin" bleiben und sie noch was zärtlich streiecheln! Danach dann immer die frage: "Wohin damit?" Tja, erst mal zuknoten und dann aufstehen und weg damit, dann wieder ins bett...balabala..das ist alles so lusthämmend! ich meine wir haben ne Menge Spass beim sex und lachen viel im bett, aber das mag ich dabei nie!
Wie macht ihr das? Beschreibt mal einer!
Wär super,
danke!!!

RE: Kondome und alles danach....wie macht ihr das?

warum ändern ???
bitte denke einfach daran. Du gehst grundsätzlich zwar mit Deiner Freundin ins Bett, genaugenommen jedoch nicht nur mit ihr, sondern auch mit all ihren Ex-Lovern und hast auch das Risiko, ungewollt Daddy zu werden.. Warum solltest Du das denn nun einfach so vergessen ???
Man gewöhnt sich einfach an bestimmte Regeln, genauso wie Du den Sicherheitsgurt anlegst, wenn Du ins Auto steigst. Warum sollte das beim Sex anders sein ?
Bitte sei mir nicht böse, aber in solchen Dingen kenne ich kaum Kompromisse......

hallo stell diir doch was ans bett

zum beispil ein müllemer

dein: cesar

Also Alternativen zu Kondomen gibt es eigentlich mehr als genug.

Es gibt Kondome für die `Frau, es gibt Spermaabtötente Flüsigkeiten die in Kombination mit einem Diaphragma zum Beispiel benutzt werden, es gibt die hormonellen Verhütungsvarianten, (es soll ja auch bald die Pille für den Mann rauskommen), es gibt die Spirale ect pp.

Ich denke nur grade wenn es dann in den Bereich der Frau fällt (siehe Pille oder so) dann sollte Frau die aus freien Stücken nehmen, denn nix finde ich schlimmer als wenn Männer die Verhütung auf die Frau abschieben, weil die ja dann abends nur noch was einschmeisen mus, ohne sich Gedanken zu machen, was das eigentlich für eine hormonelle Belastung für den weiblichen Körper ist.

Aber ich denke das ist eine Sache die man mit seiner Freundin besprechen kann, und bei mir ist das ja auch einer der Hauptgründe wieso ich die Pille nehme. Zum einen ist es so das ein Kondom immer noch kaput gehen kann (selbts bei richtiger Anwendung), dann finde ich diese Dinger selbst verdammt Lusthemend, dieses Rumfrimeln vorher und dannach und kuscheln dann ist im weiblichen Körper auch nicht mehr drinne es sei denn man wäscht sich vorher ....nene da bleib ich lieber bei der Pille und weis zu fast 100 % das nix passiern kann

CYa kat

Hallo Markus,

also, eine Küchenpapierrolle am Liebeslager ist aus vielen Gründen eigentlich unentbehrlich, und so ein Stück von der Rolle genügt doch einstweilen zum Verschwindenlassen des Kondoms hinterher, oder?

Mach's nicht komplizierter als es ist!

Gruß, Padro

Hallo Markus,

also, eine Küchenpapierrolle am Liebeslager ist aus vielen Gründen eigentlich unentbehrlich, und so ein Stück von der Rolle genügt doch einstweilen zum Verschwindenlassen des Kondoms hinterher, oder?

Mach's nicht komplizierter als es ist!

Gruß, Padro

Back