• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondom

TEST TEST TEST 123

boris

New member
Hi,

Ich habe da ein kleine Problem mit Kondomen. ICh setze sie so an, wie in den Anleitungen doch sobald ich sie abrolle bleibt sie unterhalb der Eichel hängen. Ich rolle die Kondome jetzt immer schon vorher ein Stück ab und zieh sie dann über, aber was kann ich anderes machen???

mfg
Boris

RE: Zur Apotheke

Lieber Boris!

Gehst Du zur Apotheke hin
und kaufst Dir Schnupfenmittel,
steht da ein freundlich' Fräulein drin
in einem weissen Kittel.

Zu der gehst hin und sagst: "Gnä' Frau.
Ich habe Eichel-Sorgen!"
Dann kommt sie zu Dir, sagt: "Oh, wow!
DAS muss ich erst besorgen!"

Nach 2, 3 Tagen gehst Du hin
und schnippst vor Freud' die Finger.
Dann grinst das Fräulein, sagt: "Hier drin
sind Ihre Riesendinger!"

Und jetzt gib zu, dass Rat famos,
weil "reimig" vollgeladen.
Denn jetzt hast Du für Eichel gross
die richt'gen "Kameraden".

Der Dichter

(mit dem ausdrücklichen Hinweis auf meine Hochachtung für den Berufsstand Apotheker / -in.)

Dichter, wenn ich dich kennen würde. Ich würde dir dermassen die Fresse polieren, dass du sogar bei Kindergarten Kindern um Erlaubnis fragst den Mund aufzumachen.

RE: Deutschkurs, Boris

RE: Deutschkurs, Boris

Es heisst:
...IM Kartengarten Kinder (ohne "n") um Erlaubnis fragen WÜRDEST (Komma), den Mund AUFMACHEN ZU DÜRFEN.

Lieber Boris,
ich weiss wirklich nicht, warum Du Dich dermassen aufregst. Der Dichter hat Dich in keinem Falle verarscht, sondern Dir in Versform geraten, zur Apotheke zu gehen, und daraus keine Staatsaffäre zu machen, weil es halt dort Sondergrössen zu kaufen gibt.
Hättest Du jedem Schläge angedroht, der Dir rät, zur Apotheke zu gehen? Das ist aber doch wohl der einzige vernünftige Vorschlag, den man Dir geben kann, oder etwa nicht?
Sieh es doch so mit Humor wie Heidrun, der er auch in Gedichtform einen guten Rat gegeben hat.
Leider hat uns Heidrun wohl mittlerweile verlassen, aber nicht wegen des Dichters, sondern weil es leider Leute wie Dich gibt, die Schläge usw. androhen.
Also, bitte, beweise Humor, Boris! Es war wirklich gut gemeint vom Dichter und keinerlei Häme. Wer ihn richtig zu lesen versteht, was das auch.

Elke

Back