• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondom überstreifen mit dem Mund

TEST TEST TEST 123

rosie

New member
Hallo ich bin Rosie und keine Jungfrau mehr und etwas Erfahrung habe ich auch.
Bisher habe ich immer bei meinem Lover das Kondom t als Vorspiel übergezogen - zart und spielerisch.
Kürzlich sagte mir ein Bekannter, nach dem wir guten und geilen Sex hatten, er hätte es am Liebsten, wenn der Präser mit dem Mund übergestreift wird.
Bitte wie geht das ? Kann mir jemand das Verfahren erklären ? Lege ich das Kondom erst über die Eichel und dann ......
oder nehme ich das K. in den Mund und dann mit einer bestimmten Technik - rutsch über das Ding ?
Beschädige ich die Gummihaut nicht mit den Zähnen.
Ich möchte diese Technik schon können - hört sich geil an und ist sicherlich ein schöne Variante - als Übergang vom Blow-Job zum .........
Bitte um "Anweisungen "
Eure Rosie

RE: Kondom überstreifen mit dem Mund

du nimmst die Spitze des Kondis zuerst in den Mund. dann mit offenem Mund (sieht etwas komisch aus) berührst du sein Teil und rollst es dann mit den Lippen über. Brauchst ein bissel Übung dazu.

Kann mir das aber auch schlecht vorstellen ==> Wenn ich mir selbst das Kondom mit der Hand überstülpe ist das schon schwer es abzurollen, und dass dann noch mit dem Mund ????

Hat bei mir auch noch nicht geklappt, aber jemand sagte mir,man könne das mit einer Banane üben.
N.

Na dann viel spaß...

Also am schönsten ist wenn du das Kondom zwischen die Brüste klemmst und dann auf den Lümmel

Danke für's Erheitern am frühen Morgen!!!
Ich stell mir grade bildlich vor: in den verschiedensten heimischen Wohnzimmern, Küchen, Arbeitszimmern und aus Diskretionsgründen dem Partner gegenüber auch im Bad wurde gestern abend das Kondomüberstreifen an Südfrüchten geübt... Ob manche dann wohl mangels Banane eine Mandarine (saisonbedingt) oder einen Besenstiel nimmt? Und das angeekelte Gesicht beim Geschmack des Kondoms (wie erklär ich's meinem Kinde oder den Eltern, die mich mit hochrotem Kopf ertappen?).

btw: wie ertragt ihr das beim BJ?

Danke für's Erheitern am frühen Morgen!!!
Ich stell mir grade bildlich vor: in den verschiedensten heimischen Wohnzimmern, Küchen, Arbeitszimmern und aus Diskretionsgründen dem Partner gegenüber auch im Bad wurde gestern abend das Kondomüberstreifen an Südfrüchten geübt... Ob manche dann wohl mangels Banane eine Mandarine (saisonbedingt) oder einen Besenstiel nimmt? Und das angeekelte Gesicht beim Geschmack des Kondoms (wie erklär ich's meinem Kinde oder den Eltern, die mich mit hochrotem Kopf ertappen?).

btw: wie ertragt ihr das beim BJ?

RE: Buch-Info

hab ich auch gelesen, ist wirklich sehr detailliert erklärt. ist eh ein sehr interessantes buch, auch wenn ich mir einige dinge nicht unbedingt vorstellen kann. aber einiges an wissen bringt es trotzdem.

Auch das Buch der perfekte Liebhaber ist auch nicht schlecht.

Hallo... da steh ich auch voll drauf. Naja, auch wenns mit gummi nicht so toll ist (brauch ihn eigentlich net, feste beziehung!!!) aber dafür ist der dann doch mal cool. Das mit dem Buch ist ein super Tip... allerdings wie verkauf ich das meiner Süßen als WEihnachtsgeschenk....? "Du, Schatz, unser Sex is super.... aber hier ein kleiner Ratgeber?""""!!!!????

Gruß Ery

Im Buchladen kostet ein Buch um die 20¤. Bei Amazon gibts da das Taschenbuch für 8,90¤ und als SET so ca.17¤
Ich habe beide Bücher bestellt. Habe meiner Frau gesagt ich lese der Perfecte Liebhaber um sie noch besser verwöhnen zu können. Das 2. Buch lege ich mal nur so hin
und hoffe auf die weibliche Neugier.

Danke für die Antwort,ma gucken ob ich noch soviel geld zusammen bekomme...

Back