vor einigen tagen ist uns das Kondom geplatzt ich nehme zwar regelmäßig die pille aber habe trozdem noch die pille danach geholt und 1 stunde später genomen kann da jetzt noch etwas sein?
Du nimmst die Pille regelmäßig und bräuchtest nichtmal mit Kondom verhüten. Und da du innerhalb von 1 Stunde die Pille danach genommen hast, ist sowieso alles in Ordnung.
Ich habe bis sonntag regelmäßig die pille genomen das letzte mal so ca sonntag 15 uhr dan um ca 18 uhr ist es gerissen und um ca 19; 30 habe ich die pille danach genommen da ich angst hatte das etwas sein könntr
Die letzte regel hatte ich aber ca erst vor einer woche also ca 1 woche nicht mehr also wam bekomme ich sie oda passt das was ich gemacht habe habe ich richtig reagiert?
zunächst wundert es mich doch, dass Ihnen ein Arzt in einem solchen, völlig unnötigen Fall die "Pille danach" verschrieben hat...
Die Blutung sollte innerhalb von 2 Wochen nach der Einnahme eintreten, bis dahin sollten Sie zusätzlich verhüten und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.