• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondom geplatzt...

• Thread starter Thread starter Dolphina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dolphina

Guest
Hallo Leute,
ein häufig angesprochenes Problem, ich weiß, aber trotzdem würd ich gern wissen, was ihr von Folgendem haltet:
Als mein Freund und ich heute miteinander schlafen wollten, ist bei seinem Versuch, in mich einzudringen, irgendwie das Kondom geplatzt. Er ist noch nicht gekommen, und war auch noch nicht "drin", normalerweise dürfte also keine Gefahr einer Schwangerschaft gegeben sein, oder?
Danke, wenn wer zurückschreibt, bin nämlich jetzt schon ein bisschen beunruhigt.
LG
Dolphina

RE: Kondom geplatzt...

Hi Dolphina,

also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was ihr gemacht habt, dass beim Eindringen das Kondom platzt ... wenn er mit seinem Schwanz noch nicht in dir war und auch noch keinen Lusttropfen abgefeuert hat, der deine Scheide getroffen hat, kann eigentlich nix passiert sein. Es besteht also kein Grund zur Sorge ...

Wenn du trotzdem unsicher bist, hol dir beim Arzt die "Pille danach" ... das muss aber schnell gehen ... aber dann fühlst du dich auch wieder sicher ....

Viele Grüße Neppo

RE: Kondom geplatzt...

nein,keine panik.schwanger bist du nicht.

aber was anderes,wenn das kondom schon voor dem eindringen geplatzt ist,kann es sein,daß beim aufrollen schon luft im kondom war.
immer die spitze oben zuhalten -auf den penis aufsetzten - und abrollen.so kann keine luft zwischen penis und kondom.dadurch ist das platzrisiko geringer.

hoffe dir geholfen zu haben :)

Back