• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondom als Lustkiller

• Thread starter Thread starter Mescalin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mescalin

Guest
...hätte ich mir nie erträumt ! Bin ein Kondom - Newbie, meine jetzige Freundin nimmt keine Pille, deswegen bleibt uns nur das Kondom. Problem ist: meine bisherigen Freundinnen nahmen die Pille, ich musste also nie ein Kondom benutzen...doch jetzt muss ich feststellen : jedesmal wenn es soweit ist, und ich es überziehe ist auf einmal nichts mehr !! Meine Erektion lässt so schnell nach, dass es es total frustrierend ist !!! (hab keine Latexallergie !!)Wie kann ich das in den Griff kriegen ? Wir haben schon gemeinsam darüber gesprochen, doch es hat nichts genutzt ! Ohne Kondom ist alles paletti, aber sobald...pustekuchen !

RE: Kondom als Lustkiller

Versucht doch mal, das Kondom gemeinsam zu benutzen. Ich meine damit, daß ja mal auch sie das Kondom über deinen Penis stülpen kann. Ihr müsst daraus halt eine Art Liebesspiel machen. Funktioniert bei mir und meiner Freundein recht gut!!!
Also, probiert noch recht schön

RE: Kondom als Lustkiller

musst vorher das Mescalin weglassen! in so einem zustand fällt es jedem schwer :-)

mfg
Barney

Back