• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komplexe

• Thread starter Thread starter erix
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

erix

Guest
Hi, wisst ihr noch das mit den errektionsproblemen bei mir? da wos nich geklappt hat? hab lange nachgedacht, ich glaube es luegt daran das ich keine ahnung halt komplexe habe was meine penis länge angeht. er hat die normale durchnittsgrösse aber habe trozdem noch irgendwie ein problem damit. deswegen klappt es nicht wenn ich eindringen will er geht einfach runter. das kommt deswegen weil ich mir einbilde das die Frauen das auch finden das mein penis zu klein ist oder so. kann mir jemand helfen? is das wirklich so oder bilde ich mir das nur ein?

RE: komplexe

hi erix,

finde deine selbstanalyse bemerkenswert. wenn du jetzt schon rausgefunden hast, womit du dir selbst im weg stehst, dann ist der weg zum ziel doch schon halb gegangen - also kopf hoch!

ich weiß nicht, wie groß dein bester freund ist. kann dir aber definitiv sagen, daß er nicht zu klein ist - so was gibts nämlich gar nicht. und wenn eine frau meint, aus der penisgröße irgendwelche rückschlüsse auf die qualitäten eines lovers ziehen zu können - hat sie schlicht keine ahnung

und glaub mir, die meisten haben ahnung. auch wenn jetzt bombensicher wieder das eine oder andere müll-posting kommen wird, "er" müsse mindestens 30 cm lang und 10 cm dick sein...nimm solchen schrott nicht ernst

hmm,sie hat auch noch nix daüber gesagt. kommt halt von mir weil ich mir immoment sehr viele gedanken um mich und meinen körper mache. ich sehe nich schlecht aus oder so eher im gegenteil.nur bin unzufireden mit mir. möchte oft so sein wie andere woher kommt das?daher auch das problem, ich denke dann immer darüber nach das sie schon mit anderen GV hatte und das die einen viel grösseren .... hatten usw.

achja follte noch hinzufügen bin 19 jahre. wenn mir jemand sagen kann wie ich das in den griff bekomme mit der selbstbewusstseins schwäche und komplexen dann sagt es bitte ;) hilfe währe sehr gut.

...bin noch 18, aber in genau dem gleichen Zustand wie du...

nojo, wird schon werden *mhhh* wenn du nen Lösungsvorschlag gefunden hast, ohne zum Psychater zu gehn, dann sag an....

ja hab auch schon daran gedacht zum psychater zu gehen.. aber das sollte man normal auch in den Griff bekommen.wenn jemand weiss wie dann sagt es bitte.oder ist es doch nötig zum psychater zu gehen?

mit 19 war ich auch ein reiner komplexhaufen, meine unschuld hab ich erst mit 23 verloren und bin dabei vor nervosität fast gestorben

kann nur sagen, daß mein selbstbewußtsein mit der zeit stärker geworden ist - und je mehr leistung ich erbracht bzw. erfolge gehabt habe (beruflich, meine ich). merkwürdigerweise bin ich dadurch ganz allgemein selbstbewußter geworden. hab gelernt, daß ich mit unvorhergesehenen situationen fertig werden kann, und das auch auf mein privatleben übertragen

stimmt, einfach daran denken menschen sind verschieden, ich bin so wie ich bin, egal, was andere denken. also das is meine hilfsmethode im moment und sie schlägt gut an. bin viel offener und so geworden .cest moi versuchs einfach mal immer daran zu denken wenn die schwäche eintritt...

achja @ Petronius
das mit dem ersten mal hab ich hinter mir. da war ich aber 15 und noch nich so komplex mässig.
aber nun bin ich ja vor dem eindringen vo nervös das es garnich erst klappt und er macht schlapp.

Ich (36) hab auch immer gedacht, er wäre zu klein.
Habe mit über dreissig Frauen geschlafen, keine hat sich je beschwert. Und das waren keine Prostituierten.

ja nun weiss ich das die meisten frauen nich wert auf die grösse legen.und wenn dann solls mir egal sein wenn ich eine erwischt habe die das tut.
mein problem ist einfach nur das ich komplexe mit mir selber habe bin sher unzufrieden mit mir.aber das bessert sich im moment.wenn jemand noch paar tips hat zum selbstbewusstsein stärken oder so dann bitte sagt sie ;)

sorry das ich hier dauer posting betreibe ;) aber brauche unbedingt rat das ich die probs in griff bekomme und bis jetzt habe ich das dank euch immer hinbekommen.die grössten komplexe kommen daher das ich mich nich nackt zeigen kann.deswegen versage ich auch immer vor dem eindringen.brauche unbedingt tips wie ich das in den griff bekommen kann. danke

erix,

ich denke, du bist schon auf dem richtigen weg. hast dir schon methoden einfallen lassen, um dein selbstbewußtsein zu trainieren (ich hab mir damals immer vorgesagt, daß es zwar viele gibt, die "besser" sind als ich, es aber mit sicherheit bei jedem ein feld gibt, wo ich ihn schlagen kann - etwas sehr einfältig, ich weiß, aber geholfen hats)

angst, sich nackt zu zeigen? ist mir (von früher) auch nicht unbekannt. mein rat: tus einfach. nicht erst dann, wenn du mit einer frau zu zweit allein im schlafzimmer bist. nein, geh vorher (nicht gerade in weiblicher begleitung, das macht dich natürlich nervös) in die sauna oder zum fkk-baden. kostet dich vielleicht erst etwas überwindung, aber du siehst dann, daß alle anderen auch einen alles andere als perfekten körper haben

anders gesagt: auch die frauen sehen im badeanzug besser aus als nackt. und nacktheit, wo alle nackt sind, hat überhaupt nichts erotisches mehr. also keine angst vor unwillkürlichen versteifungen - sie stellen sich nicht ein (vom textilstrand her kannte ich das durchaus)

Back