• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kommen ohne zu kommen?

• Thread starter Thread starter Hase
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hase

Guest
Hi ihr :)
Ich hab zwar schon öfters gehört, das Männer durch irgendwelche Muskelanspannungen kommen können ohne einen Samenergus zu haben, aber ich hab nie gedacht, dass das wirklich gehen könnte..bis mir mein Freund das gestern Abend "demonstriert" hat.
Glauben kann ich das dadurch irgendwie aber noch viel weniger. Dafür war das irgendwie zu..eingfach?*lacht* Und immerhin könnte es ja auch sein, das er mir nur seinen Orgasmus vorgespielt hat, den schließlich hab ich ja keinen "Beweis". Aber so was trau ich ihm im Prinzip nicht zu.. Also meine Frage wäre jetzt einfach: Geht das wirklich? Kommen ohne zu kommen? Und vor allem gar nichts, nicht das geringste bisschen?(eine frage des timings?)

vlg

RE: kommen ohne zu kommen?

Hi Hase!

Um mich kurz zu fassen: "Ja, es klappt!". Dabei wird der Erguss nicht wie normal durch den Penis ejakuliert, sondern fliesst in die Blase ab! Ich selbst habe dies nie erlebt, jedoch des öfteren von diesem bestimmten Vorgang gelesen. Aber bitte ohne Gewähr.
Bei mir währt die Zeit zu einem normalen Orgasmus in letzter Zeit derartig lange (bis drei Stunden), dass von einem Genuss gar nicht mehr die Rede sein kann und dies buchstäblich zur Qual wird. Keine Ahnung, an was dies liegt. Ich meine, es ist ok, falls es ein bisschen länger dauert, aber irgendwann ist 'mal Schluss.

me...

Der einzige Fall, bei dem ich mir dieses Phaenomen vorstellen koennte, ist der Versuch nach mehreren Orgasmen hintereinander. Die Samenproduktion dauert halt auch ein bisschen. Ist aber sehr anstrengend. Versuche mal nach zwei Wochen Enthaltsamkeit das gleiche zu ereichen. Es waere dann wirklich ein Phaenomen.

Hi,
ich kann nur sagen, dass ich das weder erlebt noch gelesen habe.
Möchte es aber nicht verneinen. Man lernt je schließlich nie aus.
Hat jemand dazu Quellen im Internet?

Der Blubb

Ja, natürlich klappt das. Man muß während des Orgasmus den PC-Muskel anspannen. Das muß aber erst geübt werden.
Ich finde aber das der trockene Orgasmus nicht so intensiv und schön ist als mit Ejakulation.
Gruß Peter

Back