• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme zu früh

• Thread starter Thread starter Jack
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jack

Guest
Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem welches mich wirklich sehr belastet. Wenn ich Sex mit einer Freundin habe, komme ich eigentlich jedesmal viel zu früh. Beim Geschlechtsverkehr halte ich es gerade mal ein paar "Stöße" aus, dann kann ich mich nicht mehr halten. Ich bringe meine Freundin dann meistens anderweitig zum Orgasmus (zB. mit der Hand), trotzdem ist es jedesmal komisch für mich, wahrscheinlich auch für sie. ich würde es gerne mal schaffen, länger mit ihr zu schlafen. Was kann ich bloß tun um mich zu bessern, bzw. länger durchzuhalten?

RE: Komme zu früh

Tja, dass ist wohl ein Problem, welches viele Männer haben.
Ich (auch 18) hab es z.B. auch. Am Anfang war mir das total peinlich vor meiner Freundin. Aber sie beteuert mir jedesmal, dass sie es nicht stört. Sie nimmt es sehr locker. Und das versuche ich auch ne ganze Zeit schon, und es ist viel einfacher das locker zu sehen, als sich darüber einen Kopf zu machen. Ändern kannst du da eh nicht viel dran. Okay, mit der ein oder anderen Übung könntest du es vielleicht etwas rauszögern, aber viel bringen tuts auch nicht (bei mir auf jeden Fall nicht).

Greetings...

Tja, dass ist wohl ein Problem, welches viele Männer haben.
Ich (auch 18) hab es z.B. auch. Am Anfang war mir das total peinlich vor meiner Freundin. Aber sie beteuert mir jedesmal, dass sie es nicht stört. Sie nimmt es sehr locker. Und das versuche ich auch ne ganze Zeit schon, und es ist viel einfacher das locker zu sehen, als sich darüber einen Kopf zu machen. Ändern kannst du da eh nicht viel dran. Okay, mit der ein oder anderen Übung könntest du es vielleicht etwas rauszögern, aber viel bringen tuts auch nicht (bei mir auf jeden Fall nicht).

Greetings...

genau so ist das. Bin zwar auch fast in eurem alter nur das liegt denke ich einmal an dem aussehen des partners oder aber dem Vorspiel.
Wenn das beides sehr erregend ist spritze ich auch zu schnell ab, aber wenn ihrs öfters macht also schon mal ein paar mal die woche ändert sich das und ihr könnt min. 15 stöße machen :-)
Und natürlich macht es der frau nix aus. ist ja schließlich eine gute Bestätigung für sie.
mfg Nils

Hurra ich hab das Problem nicht ;)

wenn es mal "gefährlich" wird hilft eigentlich immer sich irgendwie abzulenken, das ist zwar anstrengend, aber klappt, mit ablenken meine ich in erster Linie den "kopp" also, an irgendwas total banales denken, Muster auf der Tapete zählen, .. sowas..

hallo bin zwar ne frau auch 18 jahre mein freund auch..also mit dem zu früh kommen hatte mein freund auch probleme..und ich kann dir sagen das dass für die frau gar nicht so lustig ist...kaum drinn schon abgespritz...auf dauer finde ich das als sehr nervend...aber natürlich kann das in der anfangsphase mal so sein...ein guter tipp ist dieser..denn verkehr für einige sekunden zu unterbrechen wenn du bemerkts..och @!#$ gleich kommts mit..einfach rausziehn....und sie unterdessen andersweitig verwöhnen oder rum küssen....und dann wieder ran....dann steigt auch die lust und das ganze wird ech prickelder also sonst...oder zu dem was "strahlemann" sagte..mit ablenken und einen moment mal was ganz anderes denken hilf meinem freund auch sehr gut....wobei ich beim "nils holgerson" sagen muss das jener komentar ein absolut dämliche ansicht ist..ich bin eine frau und kann dies besser beurteilen...denn noch nen tipp..es gibt in verschiedenen sex-shop..so nen penisring..der wird am penisschaft angebracht vor dem verkehr...und verhindert das es dir zu schnell kommt...und unter anderm kannst du auch länger...;-)..ich hoffe dir ein wenig geholfen haben....
hee sogar noch nen tipp...während du zu deiner freundin gehts...würde ich halt die alte gute rechte hand nehmen und es dir erst mal selber machen....dann ist auch nicht sooo schnell vorbei wenn du denn mal mit deiner freundin pennts.
auf jedenfall viel spass...;-)

He Jack,
du solltest dir vorher einen reissen.
Dann kommst du nicht so schnell.

pauli

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Tipps!
Mit dem Ablenken klappt's bei mir leider nicht so gut, es fällt mir wirklich schwer beim Sex plötzlich Tapetenmuster zu zählen. Ich denke aber, dass der Tipp mit der Pause und der Tipp mit der Selbstbefriedigung vorm Besuch der Freundin vielleicht ganz nützlich sein könnten.
Euer Jack

hi jack,

*UEBUNG MACHT DEN MEISTER* ;-)
ich als frau, kann dir sagen: "das wird schon werden"..bist ja noch jung! ausserdem, besser so als andersrum! denn wenn ein mann es nicht schafft zum orgasmus zu kommen ist es fuer die frau noch nerviger....irgendwann wird frau wund davon...und dann ist der spass vorbei.
apropos vorbei...belasst ihr es denn bei dem einem mal? wenn dein freund nach kurzer pause wieder zum leben erweckt wird, muesste er doch beim zweiten mal etwas laenger durchhalten.
noch nie probiert?
und aus erfahrung kann ich dir sagen, das zweite mal ist immer besser. *g*

viel spass beim ueben!

gruss
kb

Hey Jack,

mein Freund hat das Problem mit dem zu-frueh-kommen eigentlich nicht, aber wenn wir 2 mal hintereinander miteinander schlafen, dauert es das zweite Mal immer viel laenger.......
Probier' doch einfach mal das......
Viel "Erfolg" :-)

also ich denke, das gibt sich mit der zeit, außerdem ist es doch schön, wenn dich deine freundin so erregt...
mit der rechten hand vorher...naja, habe ich früher auch öfter gemacht, aber geiler ist es doch mit der rechten hand deiner freundin und mit ihrem mund, der dich nach dem abspritzen wieder fit fürs 2. mal macht...

m(30)

Probiere es mal mit einem Kondom .
oder trinke ein Bier das hällt alles Zurück

Für ganz hartnäckige Fälle hilft das Einsprühen der Eichel mit Xylocain (Oberflächenanästhetikum für Schleimhäute).
Wichtig: Nach ca. 7 min Einwirkdauer unbedingt Eichel kurz waschen, da es sonst zu Empfindungs-
störungen beim Weibchen kommt.
Viel Spass, und alle vier Stunden Pause einlegen !!

Für ganz hartnäckige Fälle hilft das Einsprühen der Eichel mit Xylocain (Oberflächenanästhetikum für Schleimhäute).
Wichtig: Nach ca. 7 min Einwirkdauer unbedingt Eichel kurz waschen, da es sonst zu Empfindungs-
störungen beim Weibchen kommt.
Viel Spass, und alle vier Stunden Pause einlegen !!

Back