• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme zu früh

Anubis

New member
Folgendes Prroblem:
Komme zu früh wenn ich GV mit meiner Freundin habe.- und zwar regelmäßig. Es gibt bei dieser Geschichte nur eine Ausnahme und zwar wenn ich was getrunken habe, dann kann die Sache auch schon mal anderthalb Stunden dauern.

Ich bräuchte nun ein paar Tipps, wie ich meine frühzeitige Ejakulation unterbinden könnte.

RE: Komme zu früh

Es gibt Cremes, welche die Sensibilität der Nervenenden an der Eichel herabsetzen, also betäuben.
Oder, wenn's nicht stört, benutze ein Kondom - da gibt es auch dickwandige Varianten, die ebenfalls den Reiz herabsetzen.
Das Problem hat mein Freund auch, und er benutzt so eine Creme.

so war mein exmann auch, es war schlimm !

letztlich hab ich ihn nach zig jahren unbefriedigendem sexleben betrogen, daran ist die ehe dann gescheitert!

unsinn

unsinn

mein ex hat alles mögliche (abdrücken, abbinden, cremes usw.) probiert, es ging einfach nicht länger als 3-5min. und das obwohl er beschnitten war

hallo habe das problem auch ich benutze eine creme die esn ur in der apotheke gibt. Emla heißt die und die wirkt 1000%ig. Ist allerdingsn icht bissig und man muss diese eine stunde vorher auftragen. es ist eigentlich eine betäubungscreme für die haut. wird auch benutzt wenn man sich tätowieren läßt.

hoffe ich konnte helfen und achtet bitte nicht auf meine rechtschreibung.

ach nochwas die salben und das zeug aus dem sexshop kannste vergessen.

Ich habe das Problem auch öfters.
Allerdings nicht bei der wilderen Variante eher bei Kuschelsex, daher denke ich es ist wirklich eine Kopfsache.

Back