• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komme viel zu früh

TEST TEST TEST 123

Der Patriot

New member
Hallo, ich habe beim Sex in Problem:
Ich hatte bisher noch nicht sehr viel Sex aber immer dass selbe Problem:
Sobald ich in meine Freundin eindringe, fängt mein Penis an zu pumpen und ich komme, dies ärgert mich sehr.
Was kann ich tun?

Verstehe ich nicht ganz, inwiefern haben dir denn die Antworten im anderen Thread weiter geholfen.
Das hört sich ja so an als hätte sich was gebessert und nun postetst du dasselbe Problem nochmal?
Probierst mal mit der Star und Stopp-Methode.
Wie als bist du?

Ich denke eher er befriedigt hier eine Fantasie indem er "so" schreibt... er fühlt sich wahrscheinlich gut bei dem Gedanken ein sexueller Versager zu sein...

... kann es sein das dich die Fantasie ein Cuckold zu sein erregt!?

Priligy hat bei mir aber starke Übelkeit und das über mehrere Stunden verursacht.
Ich schwöre auf das Marathon-Nights Spray. Betäubt nicht, haste volles Gefühl!!

Back