• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komme nur oral zum orgasmus

• Thread starter Thread starter mira
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: komme nur oral zum orgasmus

Wir haben schon seid zwei Jahren eine Sex PAuse.
Mit kleinen Ausnahmen.

bekannt

bekannt

Das ist mir sehr wohl bekannt, durch ihn komme ich bis zu 14 Mal hintereinander- aber leider,leider nicht durch das kleine "Hasi" ! :-)

Das sind ja grosse Reden...!
Was wohl dahinter steckt...hmmm!

naja ich habe ja wenigstens große lust auf sex.. aber da ich nie komme bin ich hinterher immer etwas entäuscht... mein freund weiß das aber nicht.. ich hätte zuviel angst das er denken könnte es liegt an ihm.. was bestimmt nicht der fall ist. ich denke ich werde es mal mit einer frau probieren.. vielleicht stehe ich ja eher auf das weibliche geschlecht und komme deshalb nicht : O /

probieren geht ja immer über studieren

aber deinem freund was vorzuspielen, ist mit sicherheit der falsche ansatz. wie solls denn da je anders werden?

und was stellst du dir vor, was eine frau dir gutes tun könnte, wozu aber dein freund nicht in der lage wäre?

so "rücksichtsvoll" zu sein, ihm orgasmen vorzuspielen (damit er nicht denkt, es liegt an ihm - was macht dich da eigentlich so sicher?), aber bedenkenlos mit einer frau ins bett gehen - das paßt irgendwie nicht zusammen. oder würde er das nicht als fremdgehen auffassen, weil ers nicht bringt?

Back