• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komisches ding am penis

• Thread starter Thread starter juppie
  • Start date Start date
J

juppie

Guest
Seid gegrüsst, ihr lieben liebenden, ich habe ein komisches ding am penis!! immer wenn ich meinen penis ein bischen reibe, fängt die sau an zu wachsen!!! das komische ding an der spitze ist dann immer so eine, in der konsistenz zu dem inhalt eines eies vergleichbare flüssigkeit, die da ungewollter weise austritt und mir sehr schöne gefühle verschafft, im moment des austretens!
ist das normal, neeee,oder????

RE: komisches ding am penis

Mach es doch bei nen anderen frühpubertierenden oberlustigen Kumpel von dir,den wirst du sehen ob es normal ist oder nicht!!

Du bist totkrank!
Es gibt nur ein Gegenmittel!
Du must im Kreise von mindestens 20 lesbischen Emanzen dich mit erigiertem Penis vorstellen, danach schlägt dir jede in kürzestem Abstand mit einer Fliegenklatsche auf deinem kranken Penis.
Danach sollte es dir besser gehen!

Liebe Grüße, dein Pfuibäh......

Ja,im rudel gwichst haben wir schon, nur.. die sind hier im dorf alle krank......

im rudel gewichst,ich dachte du wüsstest nicht ob das normal ist!!!
Sind wir nicht alle Krank???Am meisten im Kopf!!!!
Ich fühl mich auf jedenfall ziemlich fertig mit der Welt und der Menschheit!!

ne, fertich sind wir nicht, im rudel gewichst haben wir öffter, was mich beschäftigt istdie Flüssigkeit die da an der spitze (bei allen) austritt, sind wir alle verseucht???

Ischt schon ok, muscht halt nur drazuf achten, es offt genuch zu reiben, denn wird es och wenicher mit der Flüssigkeit, dacht ich mal so ..

Ja,ihr müsst gleich alle in ne Quarantäne station!!NA LOS LAUFT!!!!!!!!!Und nicht anhalten,sprecht mit niemanden und ruft zuerst bei der Station an,das ne Gruppe Geisteskranker verseuchter kommt,die holen den die Männer mit den weißen Jäckchen und holen euch auf den halben weg ab und bringen euch in Sicherheit!

und wenn die auch flüssigkeitsaustritt haben?
ist dann der ganze landkreis versäucht?

jo, wir sind alle ballbumm, weltenwadler ist die zentrale, ich bin für zusammenarbeit, im günstigsten fall, schaffen wir uns ein interaktives bundesland, das ballbumm..

ok, wo finde ich solch kranke frauen, (die klatsche bringe ich zwecks sofortdurchführung mit.)

RE: überall

hast du eine postleitzahl, ich will das jetzt, mit der fliegenklatsche und 20 emanzen....

unter 20 läuft nichts................................

Der geistige Horizont eines Mannes ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Wege.

a
ar
arz
arzt
arz
ar
a

das wird das sinnvollste sein denke!
hab keine ahnng was du da hast, hört sich aber nich gut an..

Back