• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komische Pickel

• Thread starter Thread starter Piet
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Piet

Guest
Jutn' Tach!
Ich hätte da mal ne frage. Ich hab da an meinem besten Stück so vereinzelte kleine Bläschen oder Pickel, aus denen eine weiße zähe Masse austritt, wenn man sie versucht, wie einen Pickel auszudrüchen. Handelt es sich dabei um etwas ernstes, oder ist das nur ne Art Hautirritation?

RE: Komische Pickel

Lieber Piet,

es ist schwer, aus der "Ferne" etwas zu Deinem Problem sagen zu können, wenn man das "Objekt" nicht in Augenschein nehmen kann.
Da ich darauf verzichten möchte, wende Dich doch auf jeden Fall an einen Urologen Deines Vertrauens. Das ist auf jeden Fall sicherer.

Ausserdem ist dieses Thema schon mehrmals hier behandelt worden. Du müsstest in der Suchmaschine dieser Seite nur das Wort "Pickel" eingeben. Du findest dort mindestens 9 Fragen und Antworten dazu, beginnend am 07.07.

Falls Du nicht fündig werden solltest, melde Dich halt noch einmal bei uns.
Du kannst auch eine Web-Site wählen, unter der Du diese Frage kompetenten Ärzten stellen kannst. Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen:

http://gesundheit.t-online.de/Gesu/ratg/arzt/star/CP/fragratgx0001.html

In der Hoffnung, Dir geholfen zu haben, grüsst Dich
Third Attempt

Lieber Piet,
ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen, denn eine Ferndiagnose ist ziemlich schwierig bei so einem Falle. DA fällt es mit einem Röntgenbild schon einfacher ;-)
Nun denn ich würde Dich aber nicht zum Urologen, sondern gleich zum Dermatologen schicken, denn oft sind Dermatologen, also Hautärzte auch Venerologen, was bedeutet, daß sie sich auch um Geschlechtskrankheiten kümmern, also würdest Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erkundige Dich mal in Deiner Umgebung nach so einer "Mischung", wenn aber nicht vorhanden, dann aber zum Dermatologen gehen, die kenne sich auch so schon sehr gut mit dem besten Stück des Mannes aus, keine Sorge!
Dir noch einen schönen Tag

Dein Crusader

Hallo!
naja, ich habe auch vereinzelt welche und bei mir sinds eindeutig haarwurzeln...der talk in den drüsen kann man ausdrücken...ist aber nicht so gut da es sich entzünden könnte!

Back