• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

komische Neigung

• Thread starter Thread starter Absolom
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Absolom

Guest

Hallo, wollte mal fragen ob Eure Freunde auch solche Neigungen haben. Wenn wir Sex haben, dann will er immer dass ich ein enges T-Shirt und hohe Pumps anhabe. Wenn er dann in mich eindringtt, dann sagt er immer: zieh dein T-Shirt hoch. Dann zieh ich es über meine Brüste, darf es aber um Gottes Willen nicht ausziehen. So geht es nun schon seit Wochen und er wird es nicht leid. Kennt Ihr sowas merkwürdiges ? Ich bin 22 und er ist 36.

RE: komische Neigung

Nein, die Männer sind teilweise wirklich etwas merkwürdig... Das mit den Pumps sehe ich noch ein - auch halterlose Strümpfe, Strapse, schöne Wäsche etc - wem`s gefällt. Das ist für mich nachvollziehbar.
Aber ein stinknormales T-Shirt, auch noch so halb angezogen... klingt wirklich eigenartig.
Warum fragst du ihn nicht einfach? Und dann poste doch mal seine Antwort - ist wirklich interessant...:-)

Gruß
Nivea

Warum komisch, ist dich o.k. ! Kann ich nachvollziehen. Ist eben der "Auspackeffekt", hang zu Voyeurismus, Exhibitionismus.
Laß ihm sein Spaß!!!

was von spontanem sex ... kann ich nachvollziehen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back