• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komische neigung (bitte antworten)

• Thread starter Thread starter hans-peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hans-peter

Guest
Auch wenn es sich krank anhört aber beim Sex mit meiner Freundin muss ich mir vorher Bilder von toten oder zerfleischten Körpern ansehen!
Hat jemand von euch ähnliche Neigungen oder bin ich krank???
Auch wenn es sich schrecklich anhört antwortet bitte ! Ich habe schon Koplexe bitte helft mir mit euren Erfahrungen

RE: komische neigung (bitte antworten)

Hallo Hans-Peter!
Hast du schon mit deiner Freundin darüber gesprochen? TU DASS! Und dann geh zum Psychater. Vor allem wo du schon Komplexe hast. Der kann dir ganz sicher helfen. Also, BITTE geh hin!
Yvonne

Hallo Hans-Peter!!

Hmm... es ist beim Sex meist schwierig zu sagen, was normal ist und was nicht, aber hierbei schließ ich mich Yvonne an. Spreche erst mit deiner Freundin und überlege dir dann, ob nicht doch zu einem Psychater gehen solltest.

Bis dann

Junger Kerl

Hi,
also ob Du mit Deiner Freundin darüber sprechen solltest, das musst Du entscheiden, denn das ist schon harter Tobak für jemanden. Du wirst am besten wissen, ob Deine Freundin das "aushält". Ansonsten solltest Du Dich mit dieser Sache eingehend beschäftigen ( Literatur: Nekrophilie) um Dir vieleicht klarer zu werden warum Du das brauchst. Es sind "nur" Fantasien aber es ist es bedenklich. Ich würde auch auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen bzw.in Anspruch nehmen.

hans-peter,
tue Dir selbst den Gefallen und hol Dir professionelle
Hilfe. Geh´zum Psychater.

Hi, Du Arschloch!!!
Ich weiss ja, dass es wohl nichts nützt, da Du statt eines Gehirns scheinbar nur ein Vakuum zwischen Deinen beiden Ohren hast!! Aber eins möcht' ich Dir doch sagen: Die kranke Drecksau bist Du selbst!!!!!!
Got it?????????

Dann halt perverse Drecksau

Dann halt perverse Drecksau

Wenn man solche Gedanken hat dann ist man schon total pervers. Igitt Ich sag ja nichts wenn er dabei an Männer denkt aber Leichen? Stehst wohl auf Tote, Mörder usw.
Ich kotz mich allein beim Gedanken daran an.

RE: Dann halt perverse Drecksau

was für eine tolle hilfe du doch bist. und so sachlich. bleib bitte in diesem forum, du bist wirklich sehr nützlich und kompetent. dasgleiche gilt für schweinchen dick. was mir darüberhinaus imponiert hat, das ist dein geistreicher nick. bitte spar dir die antwort auf diesen beitrag, ich werde sie sowieso nicht lesen. cun!

Professionelle Beratung würde ich dir schon empfehlen; vor allem wenn Du Probleme damit hast. Du scheinst ja dann in einem Konflikt mit Dir selber zu stehen.
Aber bitte a) erzähl deiner Freundin nichts davon und b) geh nicht zum Psychiater sondern zum Psychologen, obwohl die ganzen Profis hier was anderes behaupten

Ist DEIN Nick geistreich???????
Deine Beiträge sind es jedenfalls nicht!!!!!!

ja also , danke schonmal im voraus das dieser etwas eigenartige artikel gelesen wird. aber glaube ,dass mein sohn jan (18), auch so aehnliche neignungen besitz , ich habe vor wenigen wochen einige photos aus zeitschriften , über den kosovo-krieg bei ihm gefunden, ich habe auch schon informationen gesucht , aber ich denke das sie mir helfen können , udn mir eventuell sagen können , was man da macht !! vielen dank .

Hallo!
Ich muß sagen, als ich diesen Beitrag gelesen habe, hab ich doch schon ein wenig mit der Angst zu tun bekommen. Kann ja sein, daß es vielleicht nur ein übler Scherz war, aber wenn nicht...
Weißt Du denn, was Dich an diesen Bildern so anmacht?
Jetzt hab ich an Dich eine Frage, die Dir vielleicht ein bißchen Komisch vorkommen könnte.
Hast Du schon mal Tiere gequält und/oder ein bißchen Brandstiftung? Wie sieht es bei Dir mit Bettnässen aus?
Wenn eines oder mehreres auch davon zutrifft, ist das echt ein schlechtes Zeichen (nicht, daß es das ohne diese Sachen auch schon wäre) und ich würde sofort zu einem Arzt gehen. Lass Deine Freundin aus dem Spiel, sag ihr nichts und hol Dir so schnell wie möglich Hilfe! Sag dem Arzt von den Bildern, und von den obigen Dingen, wenn etwas davon zutrifft. Aber eines mußt Du tun:
HOL DIR HILFE!!!

Hallo Hans-Peter,

bevor ich zu Deinem Thema komme, wollte ich noch zu einigen Bemerkungen hier im Forum noch etwas sagen. Liebe Mitglieder, wenn ihr schon mitredet und dieser Mann scheint offensichtlich ein paar berechtigte Bedenken zu haben, dann habt auch wenigstens noch soviel Respekt und Ehrgefühl vor jemanden, der wenigstens seine inneren Gedanken anonym mit Euch austauscht.

Ich werde nämlich hier das Gefühl nicht los, daß einige von Euch ihn direkt verurteilen, ohne wirklich zu wissen warum, einfach nur weil viele von Euch sich wahrscheinlich angewidert fühlen.
Warum zeigt denn keiner auch mal von Euch positiv auf, daß er sich wenigstens uns sich öffnet und sich damit auch Hilfe und Unterstützung von uns erwartet.

Ich bin doch manchmal wirklich stolz hin und wieder mal eine Frau mit ihm Forum zu haben, denn ich stelle wirklich fest, sie bleiben wenigstens sachlich oder zumindest den Großteil ihrer Mail über. Sie haben halt ein wenig Angst, aber das muß man auch respektieren, denn diese GEdanken sind womöglich nicht alltäglich. Dies nur zu obigen Mitteilungen.

Nun zu Dir, lieber Hans-Peter

Lass Dich zu allerst einmal nicht von anderen irritieren, denn Du bist nicht notwendigerweise krank oder sonstiges. Du hast halt eine gewisse Vorliebe, die es zu untersuchen gibt, denn man möchte ja nicht, daß Du irgendwann so einen Gefallen dran findest oder gar eine derartige Fixierung bekommst, daß Du nur noch Befriedigung beim Verkehr empfindest, wenn Du Deine GEdanken vorher in die Tat umgesetzt hast (was wohl einige Mädchen hier befürchten könnten)
Wie auch immer, ich finde bevor Du mit Deiner Freundin sprichst, solltest Du Dir wirklich professionelle Hilfe holen und glaube mir, da ich mich in diesen Kreisen sehr gut auskenne, die haben eine Menge Möglichkeiten um diesen Gedanken von Dir besser auf den Grund gehen zu können.
Du brauchst Dich keineswegs und schon gar nicht vor einem Psychiater/Psychologen egal wem zu schämen, denn wenigstens bist Du ja schon soweit, daß Du Dich überhaupt jemandem anvertrauen möchtest, weil es Dich eben selbst belastet.
Kläre mit Deinem Arzt ab, ob es schlau wäre Deine Freundin darüber offen und ehrlich zu informieren oder ob man andere Wege dazu benutzen sollte.
Aufklären kannst Du sie ja immer noch, aber manchmal ist es fast schlimmer mit irgendwelchen Befürchtungen zu kommen, aber keine Erklärungen dafür zu haben. Aber mit professioneller Hilfe bin ich mir sicher, daß Du ihr Deine Seite erklären kannst, ihr aber auch erklären kannst, warum Du dieses oder jenes Gefühl hast.

Aber gibt Dir selbst die Chance keine Bedenken mehr zu haben, oder gar Angst zu haben pervers zu sein, und hole Dir auch diese Hilfe. Ich bin mir absolut sicher, daß man sich Deiner annehmen und Dir zuhören wird.

Viele liebe Grüße

Dein Crusader

Back