RE: komische neigung (bitte antworten)
Hallo Hans-Peter,
bevor ich zu Deinem Thema komme, wollte ich noch zu einigen Bemerkungen hier im Forum noch etwas sagen. Liebe Mitglieder, wenn ihr schon mitredet und dieser Mann scheint offensichtlich ein paar berechtigte Bedenken zu haben, dann habt auch wenigstens noch soviel Respekt und Ehrgefühl vor jemanden, der wenigstens seine inneren Gedanken anonym mit Euch austauscht.
Ich werde nämlich hier das Gefühl nicht los, daß einige von Euch ihn direkt verurteilen, ohne wirklich zu wissen warum, einfach nur weil viele von Euch sich wahrscheinlich angewidert fühlen.
Warum zeigt denn keiner auch mal von Euch positiv auf, daß er sich wenigstens uns sich öffnet und sich damit auch Hilfe und Unterstützung von uns erwartet.
Ich bin doch manchmal wirklich stolz hin und wieder mal eine Frau mit ihm Forum zu haben, denn ich stelle wirklich fest, sie bleiben wenigstens sachlich oder zumindest den Großteil ihrer Mail über. Sie haben halt ein wenig Angst, aber das muß man auch respektieren, denn diese GEdanken sind womöglich nicht alltäglich. Dies nur zu obigen Mitteilungen.
Nun zu Dir, lieber Hans-Peter
Lass Dich zu allerst einmal nicht von anderen irritieren, denn Du bist nicht notwendigerweise krank oder sonstiges. Du hast halt eine gewisse Vorliebe, die es zu untersuchen gibt, denn man möchte ja nicht, daß Du irgendwann so einen Gefallen dran findest oder gar eine derartige Fixierung bekommst, daß Du nur noch Befriedigung beim Verkehr empfindest, wenn Du Deine GEdanken vorher in die Tat umgesetzt hast (was wohl einige Mädchen hier befürchten könnten)
Wie auch immer, ich finde bevor Du mit Deiner Freundin sprichst, solltest Du Dir wirklich professionelle Hilfe holen und glaube mir, da ich mich in diesen Kreisen sehr gut auskenne, die haben eine Menge Möglichkeiten um diesen Gedanken von Dir besser auf den Grund gehen zu können.
Du brauchst Dich keineswegs und schon gar nicht vor einem Psychiater/Psychologen egal wem zu schämen, denn wenigstens bist Du ja schon soweit, daß Du Dich überhaupt jemandem anvertrauen möchtest, weil es Dich eben selbst belastet.
Kläre mit Deinem Arzt ab, ob es schlau wäre Deine Freundin darüber offen und ehrlich zu informieren oder ob man andere Wege dazu benutzen sollte.
Aufklären kannst Du sie ja immer noch, aber manchmal ist es fast schlimmer mit irgendwelchen Befürchtungen zu kommen, aber keine Erklärungen dafür zu haben. Aber mit professioneller Hilfe bin ich mir sicher, daß Du ihr Deine Seite erklären kannst, ihr aber auch erklären kannst, warum Du dieses oder jenes Gefühl hast.
Aber gibt Dir selbst die Chance keine Bedenken mehr zu haben, oder gar Angst zu haben pervers zu sein, und hole Dir auch diese Hilfe. Ich bin mir absolut sicher, daß man sich Deiner annehmen und Dir zuhören wird.
Viele liebe Grüße
Dein Crusader