• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Komische Lustgefühle

• Thread starter Thread starter Tanja_F
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tanja_F

Guest
Seit meiner Pubertät finde ich vieles, was mit dem Thema Toilette und vor allem Stuhlgang zu tun hat, auf eine komische Art und Weise aufregend und zumindest in der Phantasie auch sexuell stimulierend. Ich weiß bis heute nicht so richtig, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll, bzw. ob ich sie überhaupt "zulassen" soll. Wer kann mich verstehen???

Tanja

RE: Komische Lustgefühle

Es gibt einige Leute, die auf sowas stehen. Ich persönlich nicht, aber ich denke, solange du keinem damit schadest oder so, is das ok und du kannst deinen Fantasien freien Lauf lassen. Vielleicht findest du ja irgendwann wen, der auch soche Neigungen hat. Aber versuch trotzdem, keinen richtigen Fetischismus aufzubauen, ich schätze das wäre dann doch etwas "pervers"...aber das kann man ja auich wieder auslegen wie man will!

Gruß, Sassi

Back