• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komische Freundin?

TEST TEST TEST 123

Marti

New member
Hallo zusammen!

Meine Freundin möchte in letzter Zeit öfter mal sehen wie ich komme. Dann unterbrechen wir den Akt kurz vor meinem Höhepunkt und sie befriedigt mich dann der Hand oder dem Mund (meist 69...).

Da sie danach ja noch zum Höhepunkt gebracht werden will spielen wir dann noch weiter.

Vor kurzem hat sie mir gesagt, dass sie mich gerne intensiv küssen würde während sie etwas Sperma von mir im Mund hat. Sie hat mich auch gefragt ob ich nicht mal das Sperma von Ihrem Körper lecken will...Das würde sie total geil machen...

Ist das nicht etwas komisch? Haben alle Frauen solche Phantasien? Ich dachte immer Frauen würden an Sperma nichts allzu erotisches finden. Viellicht etwas, weil es mit dem männlichen Höhepunkt zu tun hat, aber damit spielen?...

RE: komische Freundin?

dass das alle frauen "geil" finden glaub ich nicht. da sind die geschmäcker wie in allen dingen wollkommen verschieden. jeden gefällt was anderes, udn wenn deiner freundin grade das gefällt ist es nunmal so. du kannst es ja einfach mal ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt oder du von vorne herein sagst dass es dir nicht gefällt solltest du einfach mal mit ihr reden. sie kann das sperma ja auch so schlucken oder damit spielen ohne dass du was machst,

Bestimmt nicht alle Frauen, aber warum soll nur Sie Deinen Samen schlucken oder im Mund haben, vielleicht will Sie Dich daran nur teilhaben lassen. Wenn es Dir nichts ausmachst solltest Du es auch tun. Sei froh daß Sie so geil ist.

Oft halten komische Menschen für komisch, weil sie selbst nichts über sich wissen!
Klar, du willst deine erotischen Ideen ausleben! Und sie willst du nur benutzen!
Frauen sollten viel mehr von den Männern einfordern, um ihre eigenen erotsichen träume zu verwirklichen.
Meinst du nicht, dass du eher der "Handytyp" bist?

Handy-Typ? Was Ist das?

Habs übrigens nun mit meiner besseren Hälfte mal ausprobiert. Weil es ihr so viel Süaß macht gefällts mir auch! Ich finds gut, dass sie es mir gesagt hat. Sollten Frauen öfter machen...

Na, klappt doch!
Übrigens: Du bist ja doch kein "Handy-Mann", denn du weist ja wohl doch, wie man es mit einer Frau treibt.
Viel Spass, probiert euch aus!

Herzlichst
DaisyD

Back