• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komiches ding an scheide

• Thread starter Thread starter hammi
  • Start date Start date
H

hammi

Guest
hab ein Problem. Am ende meine rechten inneren schamlie ist so ein großer weicher "bollen". oder wie ein dickerer hautfetzen. wenn man draufdrückt kann man so was wie kügelchen spüren. was kann das sein? beim arzt war ich noch nicht. soll ichs abschneiden oder könnte das was schimmes sein?

RE: komiches ding an scheide

Poste doch deine Frage mal ins Forum Gynäkologie. Da gibt es den Dr. Glöckner, der dir bestimmt besser raten kann!

Du kannst Dir doch nichts einfach so eben mal abschneiden! Geh lieber zum Arzt, bevor Du Dir Schlimmeres einfängst.

Ich glaub das ist nur Fake hört sich für mich so an!

ein großer weicher "bollen". oder wie ein dickerer hautfetzen. wenn man draufdrückt kann man so was wie kügelchen spüren

Oder ihre ich mich da???Wenn ja sorry!!!!!!!!

erstens meinst du sicher: irre ich mich (wie meistens)
zweitens, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, lass es doch sein!

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------

Oder ihre ich mich da

PISA LÄSST GRÜSSEN !!

Schonma was von tippfehlern gehört??
Na und,selbst wenns so wäre ist es nicht mein Problem!!

tippfehler???? junge, dass h und das r sind doch recht weit auseinander für einen tippfehler!
aber du IRRST dich schon wieder! es ist dein (und ein) problem, der rechtschreibung nicht mächtig zu sein.

Tja ich hab richtig gedacht nur falsch getippt!!
Ich würde ma sagen ich weiß ob es mein Problem ist oder nicht!!!

nimscht du einfach hekeschere und schneidest raus was di
stör tut. ich auch mache so. fatma

Dein Arzt wird dir genau das gleiche sagen wie ich, nämlich dass er es nicht weg machen kann. Aber er kann ein Loch in die andere Schamlippe stechen. Dann kannst du sie zuknöpfen!

Hat sich erledigt, war wohl so eine Art mutierter Pickel, sachte mein Gyn., er hat das auf gemacht und eine Salbe draufgetan.,
ich soll nächste Woche vorbeischauen, wenn es noch nicht verheilt sein sollte......
Tschüssie........

Mann, der war gut!
Richtig laut gelacht.
Manchmal können die Beiträge im Forum richtig witzig sein.

Back