• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Kohlsuppenkapseln

• Thread starter Thread starter MSSocke
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

MSSocke

Guest

Habe die Kapseln ausprobiert und 1 kg abgenommen. Die größte Wirkung kommt wohl eher daher, dass man pro Kapsel viel Wasser trinken soll. Das macht natürlich satt.
Also, schaden tun sie mit Sicherheit nicht, aber nützen auch nicht viel.

RE: Kohlsuppenkapseln

Und wie lange hast Du für diesen einen Kilo die Kpaseln genommen? Meinst Du nicht, Du hättest es auch mit einer normalen Kost einen Kilo abnehmen
können? Und dazu noch deinen Geldbeutel schonen können?

Nebenwirkungen müssen sich auch nicht innerhalb einer Woche bemerkbar machen. Nebenwirkungen können sich auch erst nach langer Zeit bemerkbar machen!

RE: Kohlsuppenkapseln

Na da bin ich aber froh, dass ich vorher mit meinem Apotheker darüber gesprochen habe.
Wollte so ´ne Teile auch kaufen- aber viel abnehmen durch viel trinken tut man auch ohne Tabletten.
Ich finde es aber sehr hilfreich, dass du diese Erfahrung mit uns teilst, und hoffe, dass du nicht allzu niedergeschlagen durch den Misserfolg bist.
(oder wegen des leeren Geldbeutels)
Legen wir dieses zur Rubrik "Erfahrungen die man gemacht haben muss"
;-)
vlG, Ray

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back