RE: Knusbits
Sorry - ich verstehe das nicht!
Wie kannst du einen Vergleich mit etwas machen, das du noch NIE probiert hast!
Das ist in etwa so, als würde ich sagen ich laufe keine Inlines, weil ich beim Eislaufen mal hingefallen bin!
Wenn ich es aber nicht ausprobiere, dann kann ich gar nicht wissen, ob es mir Spaß macht - Dabei ist es doch viel schöner im Sommer im Freien mit "leichten Klamotten" (und natürlich mit entsprechendem Schutz) auf Deutschlands Straßen rumzukurfen, anstatt im Winter mit voller Montur (- du weißt schon Mantel, Handschuhe, dickem Pullover..) eingeschränkt auf einen bestimmten Bereich Eis zu laufen!
Oder um wieder zum Essen zu kommen, wenn ich es nicht mal gegessen habe, dann kann ich mir eigenlich auch kein Urteil darüber erlauben! Wenn du bei allem so vorgehst.
Bilde dir eine Meinung darüber, wenn du es probiert hast !
Wenn du das Gefühl hast, es unbedingt probieren zu müssen, dann kauf dir das Zeug bei deinem nächsten Einkauf.
Nur extra irgendwohin fahren um es zu Kaufen wäre mir persönlich Verschwendung kostbarer Zeit!
Ich denke, dass du dir meine Kritik etwas zu Herzen genommen hast - das lag nicht in meiner Absicht! Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie die Werbeprofis es schaffen, potentielle Käufer regelrecht an die Regale zu treiben!
Lisa