• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Knubbelartige Verhärtung an der Peniswurzel

TEST TEST TEST 123

Ich kenne weltweit keinen einzigen Fall mit Peniskrebs im Alter von 15!!
Mal runter kommen bitte!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Tut mir leid das ich sie belästigt haben muss habe mir einfach sorgen gemacht.

Schon recht.... ich hoffe, Sie sind nun erst einmal beruhigt..... die Untersuchung bringt dann heraus, was es ist.....

Lieben Gruß

Ich habe etwas auf der rechten Seite meines Penis entdeckt.
Erstmal dachte ich das wäre ein sogenannter innen Pickel aber nach mehrmaligen tasten habe ich gefühlt das von diesem Pickel artigen etwas hartes und langes in Richtung Bauch geht es ist sehr hart und lang und sehr gut fühlbar . Es fühlt sich an wie eine dicke wurzel .
Mache mir da echt ein bisschen sorgen und wollte mich so schnell wie möglich informieren .
Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen

Untersuchung klärt. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

Lieben Gruß

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und habe einen ,,Knoten" unten an meiner Peniswurzel entdeckt! Der Knoten ist nicht hart, man kann ihn auch nicht bewegen!

Er ist nach einer Erektion aufgetaucht und jetzt bekomme ich keinen erigierten Penis zustande und mein Penis hat sich auf die mindest Größe verkleinert!

Bitte um Rat! Lg.

Keine Sorge - wahrscheinlich harmlos!

Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Back