• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Knubbel unter Hodensack

TEST TEST TEST 123

Locke88

New member
Hallo
Ich habe am Montag ein Urologen Termin da ich unter den hodensack bzw rechts daneben wenn Man dort in das weiche gewebe kommt ein ungefähr Erbsen großen knubbel habe. Dieser ist frei beweglich und und schmerzlos man kann ihn ziemlich weit hin und her schieben. Wäre schön wenn man ihre Meinung dazu mal wüsste. Mfg

Das kann ein sog. Hodenstein oder eine Spermatocele sein.
Eher harmlos.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Nur noch kurz wenn ich sitze kann ich es gut Tasten wenn ich mich hinlege geht er nach hinten Richtung leiste bauchhöle. Mfg

Bringt nicht weiter......

Lieben Gruß

Nur noch kurz wenn ich sitze kann ich es gut Tasten wenn ich mich hinlege geht er nach hinten Richtung leiste bauchhöle. Mfg

Diese Information bringt in der Einschätzung nicht weiter!

Lieben Gruß

Guten Tag Dr. Kreutzig-Langenfels
sie hatten recht mit ihrer Vermutung es ist eine Spermarocele. Meine Frage dazu noch ist momentan ist sie Erbsen groß. Bildet sich so was auch zurück oder bleibt die. Mfg

sie hatten recht mit ihrer Vermutung es ist eine Spermarocele. Meine Frage dazu noch ist momentan ist sie Erbsen groß. Bildet sich so was auch zurück oder bleibt die. Mfg

Bleibt eher!

Lieben Gruß

Back