• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Knubbel unter dem Ohrläppchen

TEST TEST TEST 123

perry81

New member
Hallo,
ich hatte vor Weihnachten eine Schwellung unter dem Ohrläppchen. Man konnte die Schwellung damals sogar mit blossen Auge sehen und es hat eine Weile gedauert bis es sich zurück gebildet hat. Allerdings habe ich jetzt immer noch einem kleinen Knubbel an der selben Stelle, der nicht schmerzt oder sonstige Probleme zu machen scheint.

Hallo,
ich hatte vor Weihnachten eine Schwellung unter dem Ohrläppchen. Man konnte die Schwellung damals sogar mit blossen Auge sehen und es hat eine Weile gedauert bis es sich zurück gebildet hat. Allerdings habe ich jetzt immer noch einem kleinen Knubbel an der selben Stelle, der nicht schmerzt oder sonstige Probleme zu machen scheint.

Und was wollen Sie mit Ihrem Beitrag jetzt sagen? Gehen sie zum Arzt und lassen sie es untersuchen!Dann werden sie sicher eine Diagnose bekommen.LG J.

Und was hat das jetzt mit einer Krebserkrankung zu tun? M.E. steht das hier völlig falsch, zumal es in diesem Forum um diagnostizierte Krebserkrankungen geht.

Back