• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Knubbel am Hals

TEST TEST TEST 123

Schmidtko94

New member
Moin, ich habe am Donnerstag einen schmerzhaften Knubbel oberhalb des Halses bzw Kopfansatz festgestellt. 4-5 cm links neben der Kopfmittel/Kelhkopf. Erst tat er weh, dies ist nun abgeklungen, aber er ist noch da und hart. Zudem habe ich heute Pusteln oder Herpes an der rechten Oberlippe bekommen. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Gruß

Guten Tag Schmidtko94,

viele Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich würde vermuten, dass der Knubbel ein geschwollener Lymphknoten sein könnte. Wenn Sie wirklich einen Herpes bekommen haben, kann es sein, dass Ihr Lymphsystem in diesem Bereich reagiert hat.

Sie sollten das weiter beobachten und vermutlich wird die Verhärtung zurückgehen, wenn der Herpes sich zurückgebildet hat.
Ihr Immunsystem scheint im Moment beschäftigt, bzw. geschwächt zu sein. Der geschwollene Lymphknoten zeigt an, dass Ihr Körper sich gegen den Virus wehren möchte.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Back