• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Knoten in der Leiste

TEST TEST TEST 123

Neclord23

New member
Ich bin 19 jahre alt werde jetzt demnächst 20.Und zwar habe ich in meiner leiste einen knoten ertastet und in der letzten zeit war ich auch kein bisschen krank. Was könnte das sein ? bitte um schnelle anwort.

Hallo,

hier könnte es sich um einen Lymphknoten handeln... ( davon gibt es überall im Körper welche!) :D

Bei Infektionen in diesem Bereich , den dieser Lymphknoten "überwacht" , schwillt dieser an und kann Schmerzen.:confused:

Manchmal reicht schon ein Pickel oder kleiner Abszess aus ,um einen Lymphknoten in diesem Bereich anschwellen zu lassen...

Sollte der Lymphknoten also anschwellen, heiß werden und Schmerzen, solltest du zum Hausarzt gehen und das abklären lassen..

LG, Nesty ;)

Hallo,

dann würde ich es einfach beobachten, sollte sich das aber ändern würde ich einen Arzt drauf schauen lassen.

LG, Nesty;)

Ok ich werd es jetzt noch 1-2 wochen beobachten wenns nicht zurück geht geh ich zum arzt. aber danke für die info :D aber weißt du vllt was das sein könnte hab angst das ich krebs habe ...

Hallo,

beobachte es einfach ein paar tage...

Die Knoten in der Leiste kann man meist ein wenig fühlen, weil die Haut da so dünn ist....

Google nicht soviel.... da liest man zu viele Horror-Geschichten..

Vielleicht bist du Beruhigter, wenn du einen Arzt drauf sehen lässt....

LG, Nesty ;)

Hm ok ich danke dir für deine Antworten. Ja das sollte ich vllt sein lassen das gegoogle das macht mich nur verrückt :)
Ich warte noch bis nächster woche dann geh ich zum arzt.

DR. Google führt immer ins worst case Desaster!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back