• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Knoten Eichel

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Gast

Guest

Hallo Herr Dr. Ich habe folgende Frage Frage: wenn ich auf meinen harnröhrenausgang drücke spüre ich in der Eichel einen knubbel...ist das normal? Ich würde aufgrund einer phimose vor 4 Jahren beschnitten (Grund lichen scelorosus)

Dieser tut nicht weh und meine eichelhaut wurde letzte Woche für gut befunden! Den Hautarzt Termin habe ich erst Anfang September und dieser gab mir damals eine kortisoncreme für meine Eichel, sagte allerdings das es gut aussehe...

Es wäre wohl ratsam, einen Urologen zu kontaktieren, der Ihnen die Frage nach einer Untersuchung wohl auch sicher beantworten kann. Seitens Ihrer Beschreibung kann das kaum bewertet werden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Danke für die schnelle Antwort! Den nächsten Urologen Termin habe ich erst in 3 Wochen! Denken sie das kann etwas schlimmes, wie z.B. Ein Karzinom sein? Ich bin 25 Jahre alt

Mal abgesehen davon, daß via Internet auch Vermutungen nicht helfen, ist ein Karzinom extrem unwahrscheinlich.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back