• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Knoten an Oberschenkel

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hi,
vielleicht kann mir jemand einen Tip geben: Was bedeutet das , wenn man an den Oberschenkeln sowie anden Unterarmen kleine Knóten beobachtet. Gesundheitlich keine Einschränkungen, optisch fallen sie nicht weiter auf....Ich glaube eigentlich nicht dass es Krebs sein könnte, aber ich bin ja kein Fachmann..

Danke für alle Antworten

RE: Knoten an Oberschenkel

Sind die Koten rötlich? Haben Sie sonst irgendwelche Symptome wie z.B. Durchfall oder eine Infektion in der Vorgeschichte?
Manchmal kann es sich um eine Erkrankung aus der Rheumarihtung handeln. Wenn die Knötchen nicht weggehen, suchen Sie am besten einen Hautarzt auf.

RE: Knoten an Oberschenkel

Hallo Jürgen,
vielleicht informierst Du Dich mal über Hautveränderungen auf der Seite bei der Neuen Medizin: www.neue-medizin.de - Link Sonderprogramme unter Haut.
Gruß Klaus

Back