• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Knoten am Schwellkörper

TEST TEST TEST 123

Guten Tag,

ich habe dasselbe Problem, also einen kleinen Knoten im rechten Schwellkörper (ohne Schmwerzen), vermute aber, dass es eine, wie Sie geschrieben haben, Verkalkung/Narbe ist (ich gehe aber zeitnah zum Urologen).
Meine Frage: Wenn der Knoten gutartig ist, wie verschwindet er? Was kann ich machen, was sollte ich lassen?

Freundliche Grüße

T.

Erst mal untersuchen,.... Dann von einer Therapie sprechen.

Meist sind die Dinge harmlos!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sehr geehrter Herr Kreurtzig-Langenfeld, ich habe vor ca. acht Monaten auf der linken Seite des Schwellkörpers einen Stecknadelkopf großen Knubbel entdeckt und diesen dann auch beim Urologen untersuchen lassen. Der Knubbel wurde als Vernarbung oder Verkalkung eingestuft und hat sich seitdem nicht verändert bzw ist er sogar etwas weicher und kleiner geworden . Jetzt habe ich zwei weitere Stecknadelkopf große Knubbel entdeckt, einer auf der Unterseite des Schwellkörpers, einer rechts, die ich nächste Woche natürlich wieder untersuchen lasse. Jetzt zu meiner Frage, ich habe mit meiner Lebensgefährtin ausgiebigen und oft auch harten Sex, damit will ich sagen, ich stoße recht hart zu wenn wir miteinander schlafen. Ist es möglich, dass die neuen Knubbel daherkommen oder ist es vielleicht eine beginnende Pennisverkrümmung? Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Antwort. MfG MI

Back