Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,
Seit nun mehr als einen halben Jahr hab ich Probleme beim Wasserlassen & es tritt weißes Sekret aus meiner Harnröhre.
Wasserlassen - hab starken Harndrang,schwierig eine Tasse Caffee oder anderes zu trinken ohne danach sofort zum Klo zu müssen. Habe auch nicht genug Druck drauf und muss merhmals Wasser lassen ohne wirklich das Gefühl der entleerten Blase zu haben.
Weißes Sekret - läuft einmal pro tag mehrere Minuten immer wieder aus in großen Mengen. Über den Tag hinweg läuft das oft aus,ich denke dass es das Sekret ist das immer mal wieder ausläuft und nicht Urin,da das Sekret eine recht durchsichtige Farbe hat und nicht sehr riecht. Besonders wenn ich auf Klo war und mich danach aufrecht hinsetze oder mich bücke und die Blase belastet wird läuft es direkt wieder aus.
War bereits im Krankhaus und habe einen Harnröhrenabstrich machen lassen wurde jedoch nichts festgestellt.
War in dem letztem halben Jahr bei 2 verschiedenen Ärzten die mir beide jeweils 2 Medikamente gaben welche über 2-3 Monaten wirken sollten,jedoch keine Besserung hervorriefen geschweige denn es zu lindern.
Die Nieren wurden ebenfalls schon Untersucht ohne Befund & eine Blasenspiegelung hab ich bereits auch hinter mir ohne irgendwelche Probleme auf zu decken ...
Mein Frage ist nun was kann ich noch machen ?
Ich kann nicht jedes mal Monate lang Tabletten nehmen ohne Aussicht auf Besserung. Ich komme schon kaum noch aus dem Haus weil andauernd Urin/Sekret aus meinem Penis austritt.
Vielen Dank für ihre Hilfe!