• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitorisgefühle

TEST TEST TEST 123

CLaudius

New member
Ich bin seit über 15 Jahren verheiratat und habe erst seit ungefähr einem Jahr beim Sex etwas erlebt was ich nicht kenne und noch nie etwas ähnliches gelesen habe. Nämlich wenn meine Frau beim Sex auf mir liegt und fest ihre Klitoris an meinen Körper reibt, spüre ich manchmal ihre Empfindungen, die sehr schwer sind zu beschreiben. Das heisst, ich spüre es als ob ich auch eine Klitoris in der Gegend über meinem Penisansatz besitzen würde. Es hört sich komisch an aber ich spüre dann ganz genau wie sie kommt, wie sie es spürt (das Kribbeln, die Stiche, die Lustempfindungen usw ....eben schwer zu erklären). Ich habe dann auf derselben Stelle diese Empfindungen. Kann mir das einer erklären und kennen andere Männer das auch bei sich oder ist das etwas ganz gewöhnliches, was mir eben fast 15 Jahre lang entging.
Bin gespannt auf die Antworten.
Claudius

RE: Klitorisgefühle

Das sie mit mir gelernt. siehst du, liebehaber bringt auch was !!!

Also Ersten : echt Mist ,was da bisher geantwortet wurde.
Zum Zweiten: 80 % aller Frauen kommen über die Klitoris.Den die ist in erster Linie der wirkliche Lustpunkt der Frau.Denn viele Männer glauben nämlich immer noch, daß eine Frau nur dann eine "richtige" Frau ist, wenn sie einen vaginalen Höhepunkt erlebt.
Meiner Meinung nach dient die Vagina nur zur Fortpflanzung, die Klitoris ist für die Lust da.
Ich denke , daß die afrikanischen Völker und andere Völker, bei denen dieBescheindung der Frauen und jungen Mädchen noch Gang und Gebe ist, das schon lange wissen.Nicht daß ich Beschneidungen toll finde, sie sind etwas menschenverachtenes gegenüber allen Frauen dieser Welt.
Aber Claudius, freu dich über dieses Erlebnis.Es gibt leider zu wenig Männer, die dieses Glücksgefühl mit ihrer Partnerin teilen können.Ich weiß ,daß es eine Menge Mut braucht sich seinem Partner so zu öffnen.
Dir und deiner Frau wünsche ich noch weiterhin viele schöne Stunden.
Gruß Titan

Elektrizität??

Elektrizität??

Ich kenne aus meiner letzen Beziehung ähnliche Gefühle. Ich habe es mir so erklärt, dass der Körper ja an vielen Punkten (Gehirn, Nerven) mit elektrischen Impulsen arbeitet.
Wenn dann eine Zone so intensiv aktiv ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass im engen Kontakt mit dem "Gegner" , der ähnliche Rezeptoren hat, durchaus Impulse übertragen werden können.
Du solltest unbedingt an der Sache dranbleiben und weiter forschen.
Dabei viel Spaß
Gruß die K.

RE: Elektrizität??

RE: Elektrizität??

Ich bedanke mich für die ernsten Antworten, möchte aber hinzufügen dass es noch nicht oft vorgekommen ist. Jedoch ist es sehr anregend, die Reize der Klitoris des Partners bei sich selbst an derselben Stelle zu spüren (obwohl ich mir das überhaupt nicht erklären kann). Ich nehme auch an, dass diese Reizstelle jeder Mann besitzt, nur eben dass es in den seltesten Fälle gelingt, diese richtig zu reizen und es ist wahrscheinlich wie mit dem kitzeln: es kitzelt nicht wenn man es bei sich selbst tut, womit ich auch hinzufügen will dass es natürlich nicht genau dasselbe ist wie bei der Frau (aber es ist schon ein besonderes Gefühl !)
Claudius

Du solltest ueber ne geschlechtsumwandlung nachdenken

Back