• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitoris

• Thread starter Thread starter Sabine X.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sabine X.

Guest
Hallo,
ich habe folgende Frage (nur für Frauen/Mädchen): Neulich war ich mit einer Freundin in der Sauna und habe gesehen dass sie eine viel grössere Klitoris hat als ich. Ihre Klit-Perle schaute heraus, obwohl sie nicht erregt war. Meine Klit ist kleiner und die Klitperle ist immer von der Vorhaut bedeckt, auch erregt. Wie ist das bei euch und was ist normal? Noch etwas: Wenn ihr euch selbstbefriedigt, berührt ihr da die Klit-Perle direkt oder die Vorhaut? Mir tut das direkte berühren weh, meiner Freundin nicht, wahrscheinlich weil die Perle immer freiliegt. Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
Danke! Sabine (21)

RE: Klitoris

Hallo!
Ich, selber weiblich, kann dir das nur so erklären, dass jeder Mensch verschieden ist! Genau wie bei der Penisgröße eines Mannes gibt es auch unterschiedliche Scheiden! Wenn ich mich selbst befriedige, "schrubbe" ich am meinem Kitzler und komme so auch ganz gut zum Orgasmus! Ich kann dir zwar nicht sagen, warum das direkte Berühren weh tut, aber es gibt viele Möglichkeiten bei der Selbstbefrieduigung! Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig weiter helfen!"!
Liebe Grüße
Sandy (19)

Back